Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=EmozioneGrande]Ich weiss nicht warum hier alle so rumspinnen. Viel was besseres kann uns gar nicht passieren!
1. Runde das wohl attraktivste Heimspiel der Saison
2. Runde die kürzeste Auswärtsfahrt der Saison
und wer sagt überhaupt dass wir hier verlieren?
Wie war das damals beim letzten Aufstieg? 1:0 Sieg gegen den damaligen amtierenden Meister GAK.

Also bitte freuts euch und machts euch nicht in die Hos'n ;)[/quote]

ich seh das genauso. gegen rapid werden wir wohl die 15.000 knacken und auswärts gegen salzburg wird der gästesektor aus allen nähten platzen, da die euphorie ungebrochen sein wird, egal wie das spiel gegen rapid ausgeht.
auch gegen sturm wird die kulisse passen, wir können nur überraschen und mit der aufstiegseuphorie ist vieles möglich.
wenn wir aus den ersten 3 runden 4 punkte einfahren, kann man hoch zufrieden sein, ich freu mich wahnsinnig!
By MasterLu
Das darf ja nit wahr sein, so ein megageiles Auftaktspiel vor vollem Haus und ich fahr vom 18.-28. nach London arbeitsbedingt. Ich hoffe das Spiel ist am Samstag, aber wird wohl sicherlich am Sonntag ausgetragen wegen EL! Man, da ist so ein Spiel und kann es nicht live verflogen. Von daher hätt ich mir auch eher einen Gammler gewünscht, aber so is es Leben, dafür gehts gegen Sturm auf^^
By theEdge
Spiele gegen Rapid, Salzburg oder Sturm sind immer schwer egal wann und wo man gegen sie spielt. Außerdem muss man ohnehin vier Mal gegen jeden spielen letztendlich also völlig Blunzen ob gleich zu Beginn oder am Ende. Ich sehe es eher als Vorteil an die harten Brocken gleich zum Start zu haben...
By maXi
Ich sehe es eigentlich auch positiv. Beim ersten Spiel, werden sicherlich über 10.000 vielleicht sogar an die 15.000 da sein. Wenn wir dort noch einen Punkt holen, wäre es sowieso der Wahnisinn. Ich denke da wäre die Euphorie noch größer als beim Aufstieg. Gegen die Dosen werden dann so viele nach Salzburg kommen, dass wir 5 Sektoren bräuchten um alle unterzubringen. Und gegen Sturm rechne ich auch mit einer Kulisse um die 10.000. Kommt natürlich drauf an, wie die Spiele davor sind. Auf jeden Fall finde ich auch, dass wir es nicht besser treffen hätten können. Und nochdazu, fahre ich erst später in Urlaub :)
By kogsi
Gegen Rapid vielleicht einen Punkt und gegen Sturm ein Sieg, das trau ich der Mannschaft auf jedenfall zu. Auswärts in Salzburg wird es mMn wie schon so oft nichts zu holen geben. Aber auf die Auswärtsfahrt nach Wals Siezenheim freu ich mich fast schon mehr als auf das Heimspiel gegen Rapid!
By wacker 4ever
[quote=EmozioneGrande]Ich weiss nicht warum hier alle so rumspinnen. Viel was besseres kann uns gar nicht passieren!
1. Runde das wohl attraktivste Heimspiel der Saison
2. Runde die kürzeste Auswärtsfahrt der Saison
und wer sagt überhaupt dass wir hier verlieren?
Wie war das damals beim letzten Aufstieg? 1:0 Sieg gegen den damaligen amtierenden Meister GAK.

Also bitte freuts euch und machts euch nicht in die Hos'n ;)[/quote]

Niemand spinnt und niemand macht sich in die Hose. Nur kennst Du die Verhältnisse hier genauso gut wie ich. Gerade ich bin sicher der Letzte, der hier pessimistische Stimmung verbreiten will. Ganz sicher nicht. Aber nach 3 Niederlagen, die durchaus passieren können, war´s das erstmal wieder mit der Tiroler Fußballeuphorie. Ok, umgekehrt mit einem Sieg im 1. Spiel könnten wir noch einen zusätzlichen Schub bekommen und verlieren kannst gegen Kleine auch. Trotzdem hätte ich mir beim 1. Heimspiel einen anderen Gegner gewünscht. Aber im Prinzip können wir auf noch 10 Seiten diskutieren, wenn wir oben bleiben wollen, werden wir auch gegen die "Großen" ab und an punkten müssen.
By Rudl
Für das erste Spiel in der Saison habe ich mir genau Rapid am Tivoli gewünscht. Der Rekordmeister zu Gast in einem vollen Tivoli. Vielleicht werden es auf Grund der Urlaubszeit keine 15000. Gut möglich aber, das diese Marke geknackt wird.
Dann den Meister auswärts. Ist ein bisschen hart, aber bei einen durchaus möglichen Punktegewinn unsererseits gegen Grün-Weiß, wird es wohl eine Völkerwanderung in den Rinderstall geben. Fußball wird zum Teil bei Auswärtspielen zelebriert. Jedes Tor, jeder Punkt, Hundertmal emotioneller als im eigenen Stadion. Wenn es mit dem Punktegewinnen nicht klappen sollte, hast eben an Erfahrung gewonnen.
Dann Sturm im eigenen Wohnzimmer. Die vielleicht spielstärkste Mannschaft der Liga in der Aufstiegseuphorie zu empfangen ist vielleicht sogar ein Vorteil. Wer weiß, aber es kann natürlich alles auch nach hinten los gehen und wir stehen am Ende mit Null Punkten da. Aber das hätte auch im mittleren Drittel der Meisterschaft passieren können. Das kommt dann auf das Selbe heraus.
Natürlich kann der Start auch gehörig in die Hose gehen, aber einen Sieg schaffen wir, davon bin ich überzeugt, ich wär auch mit zwei Unentschieden in den ersten beiden Heimspielen zufrieden, gegen Salzburg wirds realistisch gesehen nichts zu holen geben, aber auch dort haben schon manche überrascht.
Am meisten freu ich mich auf den Auswärtsmob in Salzburg, nicht auszudenken wenn wir das erste Spiel gewinnen sollten!!!
By philipp_
geniale Auslösung meiner meinung!
Sonntagsspiel in der ersten Runde gegen Rapid, ferien, da könnt ich mir gut vorstellen, dass das Tivoli wieder mal ausverkauft ist bei einem Wacker Innsbruck Spiel.
Und ich würd mal sagen, dass es nicht unbedingt ein Nachteil für uns ist, dass Rapid am 15. noch in Litauen EL-quali spielt!
By EL MACHO
also,alles andere als 9 punkte wär schon entäüschend:fuck:
scheiss drauf es kommt wie kommt,hauptsache wir sind wieder daheim:cool1:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]