Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Rudl
Aber so wie es Chris beschreibt, geht es halt auch nicht. Bei Gangl ist Kogler einmal unten durch....
By wacker 4ever
Schon klar, aber ein Schiedsrichter, der sich davon beeinflussen lässt, ist in der Bundesliga fehl am Platz.
By robinklettern
[quote=WI1913]Was jetzt nach den dritten Spiel interessant ist:

2 Elfmeter - beide durch Hauser verschuldet. Wie schon mehrfach gesagt hab ich bei ihm auf der AV Position kein gutes Gefühl. Das wird allerdings von Testspiel zu Testspiel dadurch nicht unbedingt besser...[/quote]

Ob der Elfer zu geben war,beide Spieler haben geschoben.der Hauser hat früher aufgehört,darauf ist der gegnerische Spieler zu Fall gekommen.Meiner Meinung nach,hätte er den Elfer nicht geben müssen.Der Schiri kann ihn geben ,aber er muss nicht.aber nach der kontraverse mit dem kogler, föllig sicher,dass er ihn pfeift.
By robinklettern
[quote=wacker 4ever]Ich finde es legitim vom Trainer, zu fordern, dass seine Spieler geschützt werden. Zumal es ja um überhaupt nichts geht. Da ich aber nicht dabei war, kann ich die Situationen nicht beurteilen. Mir geht einfach nicht ein, warum in ein Testspiel solche Emotionen kommen müssen. Wozu soll das gut sein?[/quote]

Nachdem,die Spieler von Kiev gesehen haben,dass er vieles durchgehen lies.haben sie dies ausgenützt und haben ordentlich hingelangt.darauf hat der Kogler dem Schiri einiges gesagt.der Liri wollte dazwischen gehen.da schubste ihn der Kogler in verständlichem Zorn zurück.Von da an hatte der Schiri das spiel nicht mehr in der Hand.
By nord_anno1999
Meine Güte...das sind doch erwachsene Männer, die werden sich doch nach dem Spiel hoffentlich ausgeredet haben?!?

Naja...Kiew halt nicht mehr als Testspielpartner nehmen...danke :-)
By robinklettern
[quote=nord_anno1999]Meine Güte...das sind doch erwachsene Männer, die werden sich doch nach dem Spiel hoffentlich ausgeredet haben?!?

Naja...Kiew halt nicht mehr als Testspielpartner nehmen...danke :-)[/quote]

Da kennst du die Schiri-mafia nicht.Es fängt im Landesverband an und geht bis in die Bundesliga.
By kogsi
Wirklich ein tolle Sache, dass nun auch Videos angeboten werden!!
By wacker 4ever
[quote=robinklettern]Da kennst du die Schiri-mafia nicht.Es fängt im Landesverband an und geht bis in die Bundesliga.[/quote]

So pauschal kann man das keinesfalls sagen. Es gibt genug Männer wie Frauen, die die Spiele fair und umsichtig leiten. Nur redet über die halt niemand.

Wie am Video zu sehen, ist es doch ziemlich zur Sache gegangen. So machen Testspiele jedenfalls keinen Sinn. Danke an die Online-Redaktion für diesen tollen Service. Es fehlt einzig und allein der Kommentar. Dabei habt ihr doch eh Leute mit schönen Stimmen unter euch. :joker:
By 1913
Walter Kogler kann seine Mannschaft abtreten lassen, wenn er die Gesundheit seiner Spieler gefährdet sieht.
Walter Kogler darf keinesfalls einen Schiedsrichterassistenten insultieren.
Walter Kogler hat nicht mit dem Schiedsrichter zu diskutieren.
Walter Kogler sollte Provokationen jeglicher Art unterlassen, sei es sich nach Verweis auf die Tribüne wieder auf die Trainerbank zu setzen oder gegnerische Spieler zu provozieren.

Ich hoffe, jemand vom Verein spricht jetzt endlich einmal Klartext mit unserem Trainer hinsichtlich Umgang mit Schiedsrichtern. Das kann doch so nicht mehr weitergehen!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 18
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]