Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By nord_anno1999
Ich schätz mal das ist eine Ausnahme, da ja Rapid und Austria EL spielen...ansonsten werden es sicher 4x Samstag und 1x Sonntag werden.
By maXi
Das Spiel gegen Sturm ist hoffentlich am 31. Juli. Am 1. August fahre ich in Urlaub. Aber ich denke die Chancen stehen nichtz schlecht, da Rapid-Salzburg in der gleichen Runde ist. Das wird dann wohl das Sonntagsspiel sein. Außer es gibt wieder 2.
By mesque
[quote=slad]wir müssen uns schön langsam auf ein dichtgedrängtes programm vorbereiten:

buli-meister 2013, 2014, 2015 (immerhin feiern wir ja auch 3 jahre jubiläum) :XX[/quote]

Fangt das Jubiläum nicht schon 2012 an? :)
By ForzaIBK
Der Spieltermin gegen Rapid wurde mit Sonntag 18. Juli mit Spielbeginn 16:00 Uhr fixiert. Dieses Spiel ist übrigens das ORF Live Spiel der Runde.
By nord_anno1999
Welches sonst wenn nicht unseres ;-) :-D Wäre auch seltsam gewesen wenn sich das Offizielle Rapid Fernsehn (ORF) diese Chance entgehen lässt +ggg+
By admin
jaja, der Oesterreichische Rapid Funk :joker:
By wacker 4ever
Seid´s doch froh, ist ja eine tolle Chance für Wacker Innsbruck, Werbung in eigener Sache zu betreiben.
By slad
[quote=mesque]Fangt das Jubiläum nicht schon 2012 an? :)[/quote]
hast recht, aber wenn wir jede neugründung feiern, kommen noch 2012 und 2017 dazu und im schnitt alle zwei jahre ein jubiläum ist dann doch etwas krass
By wacker 4ever
Nein, das damals ausgegebene Ziel lautete, im Jubliäumsjahr (natürlich 2013) international zu spielen.
By slad
[quote=wacker 4ever]Nein, das damals ausgegebene Ziel lautete, im Jubliäumsjahr (natürlich 2013) international zu spielen.[/quote]

smiley-versteher :ironie:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]