- 9. Jul 2010, 22:51
[quote=rampi]ihr steht auf schwä*** und nicht auf b**** ihr seid die Fans von Bayer Leverkusen!
Fällt unter die Kategorie ab 18 hat aber für ziemliches Gelächter gesorgt.[/quote]
Naja, eher primitiv. Gab es einen Support?
Der TV-Bericht zeigt einmal mehr die großen Schwächen in der Defensive. Im Spiel nach vor mach ich mir nicht so die Sorgen, aber hinten waren wieder wilde Schnitzer dabei. Was mir taugt, ist die Begeisterung rund um den FC Wacker Innsbruck. 1.500 Zuschauer bei einem Testspiel ist nicht ohne.
Fällt unter die Kategorie ab 18 hat aber für ziemliches Gelächter gesorgt.[/quote]
Naja, eher primitiv. Gab es einen Support?
Der TV-Bericht zeigt einmal mehr die großen Schwächen in der Defensive. Im Spiel nach vor mach ich mir nicht so die Sorgen, aber hinten waren wieder wilde Schnitzer dabei. Was mir taugt, ist die Begeisterung rund um den FC Wacker Innsbruck. 1.500 Zuschauer bei einem Testspiel ist nicht ohne.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann