- 14. Jul 2010, 17:44
Du gibst dem ossi eh schon die Antwort. Im aktuellen Fall hab ich den Schriftzug "FCW" nicht als Problem gesehen, weil ja unmittelbar daneben unser Wappen (im Übrigen mit Stern) zu sehen ist. Ich hab gestern besagtes Plakat auch in echt gesehen. Grundsätzlich hätte ich das Markengrundbuch aber schon so verstanden, dass man für Änderungen/Weiterentwicklungen offen sein will, weshalb ja die Formulierung "Version 2009" gewählt wurde. In wie weit das im gegenständlich diskutierten Fall notwendig/erwünscht/erlaubt/gefordert oder was auch immer war, entzieht sich meiner Kenntnis, da ich auf dem Gebiet schlicht ein Amateur bin. So viel dazu.
@gidi: Mei, bin ich froh, dass wieder einen Grund hast, über jemanden herzuziehen. Vor allem, da Du wohl mit besagten Personen noch kein persönliches Wort gesprochen hast. Andere, die hier schreiben, gehen wenigstens her und konfrontieren die von ihnen kritisierten Mitarbeiter mit ihren Punkten. Genau so stell ich mir die Diskussionskultur beim FC Wacker INNSBRUCK (als Kindskopf schreib ich das dazu) vor. Ebenso und da es Dir entgangen ist: Wenn für gewisse Leute der Schriftzug "FCW" zu wenig ist, ist es "FC Wacker" erst recht. Und wir als Mitglieder sind laut Markengrundbuch (falls Du dieses Kapitel kennst) angehalten, die Verbindung "Wacker" und "Innsbruck" genauso nach außen zu transportieren. Und wenn es ein gewisser Redakteur seit 2 Jahren nicht "schafft", ist es mein Recht als Kindskopf, äh, Vereinsmitglied, dies anszusprechen. Danke für die Aufmerksamkeit.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann