- 18. Jul 2010, 23:12
[quote=wacker 4ever]Sie wurde in der ADEG Liga mindestens 2 Mal gespielt. Vor dem Spiel bzw. unmittelbar (siehe meine Beschreibung oben) nach Schlusspfiff. Also von immer seltener kann keine Rede sein. Heute war das 1. Spiel, wo sie gar nicht kam. Man sollte schon am Boden bleiben. Aber ich find es eh faszinierend, dass man sogar heute was zum Aufregen findet. Aber gut.[/quote]
Es soll Leute geben, die den FC WACKER INNSBRUCK nicht auf den rein sportlichen Erfolg reduzieren. Ich persönlich bin sehr froh, dass es immer noch Personen gibt, die sich nicht blenden lassen und immer noch an einer Verbesserung des FCW interessiert sind. Wenn es niemanden mehr interessiert was abgeht, dann ist der FCW am Ende...
Es soll Leute geben, die den FC WACKER INNSBRUCK nicht auf den rein sportlichen Erfolg reduzieren. Ich persönlich bin sehr froh, dass es immer noch Personen gibt, die sich nicht blenden lassen und immer noch an einer Verbesserung des FCW interessiert sind. Wenn es niemanden mehr interessiert was abgeht, dann ist der FCW am Ende...
„Ein Mann kann Frauen wechseln, politische Parteien oder Religionen. Aber nicht den Lieblingsverein.“ - Eduardo Galeano