Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By slad
der sieg gegen rapid war unbeschreiblich, hat hiermit aber nichts zu tun. hier gehts darum, dass wir wollen, dass dieser verein auch in 10 jahren noch derselbe wacker innsbruck ist!

dass sich hier nicht mehr teilnehmer kritisch äussern kann auch daran liegen, dass eh schon alles gesagt ist - wenn ich meine meinung ausreichend vertreten fühle und alles gesagt ist, was bringts dann, wenn ich die x-fache wiederholung poste oder der 100. bin der "ja stimmt" schreibt?

dass du das markengrundbuch nicht kennst, tut eigentlich nichts zur sache, du könntest trotzdem verstehen, dass man sich für den aussenauftritt vielleicht eher an regeln halten sollte, über die mehrere kompetente leute intensiv nachgedacht haben, als dass jeder erstbeste mitarbeiter meint, er könnte es besser.
denn genau dafür wurde das markengrundbuch gemacht: damit der verein unabhängig von den handelnden personen immer den gleichen marktauftritt hat!

(und jetzt hab ich doch den ganzen semmel zum 100. mal wiederholt)

vielleicht schreibst einfach mal, welche "komischen Schlüsse" du ziehst?
By gio
Ich persönlich bin froh darüber, dass über dieses Thema soviel geschrieben wird, da es zeigt, dass es "gottseidank" in diesem Verein Personen gibt, welche sich viele Gedanken über den Verein und desen Marke machen.

Die MARKE ist ein sehr wichtiges Gut. Wenn man nach Jahren der "Verstümmelung" der Marke WACKER INNSBRUCK, es endlich geschafft hat, hier wieder ein Linie hineinzubekommen, kompetente Leute daran gearbeitet haben (ich ziehen den Schluß aus den sehr gut geschriebenen und sachlich hinterlegten Kommentaren aus dem Forum) dann sollte dies wirklich nicht bereits nach einigen Wochen umgekrempelt werden.

Eine Marke, welche sich über Jahre entwickelt hat (selbst ältere Personen, sprachen/sprechen doch immer noch, schauen wias de INNSBRUCKA gonga is - und das wirklich auch in den Randgebieten von Tirol und außerhalb), die Marke die den FC Tirol, Wacker Tirol und diverse andere Ungetüme halbwegs überlebt hat muss doch diese, vielleicht letzte, Chance nützen in das Bewustsein, auch der jüngeren und jüngsten Fans zu kommen.

Deshalb finde ich gut, dass es bereits in den Anfängen einer neuerlichen Veränderung Personen gibt, welche gut argumentiert dagegen halten und sicher die Marke Wacker Innsbruck verteidigen.
By cesc
Was mir gestern wieder aufgefallen ist, das nur ein kleiner Teil in Tirol so denkt wie wir. Ein Ex Trainer von uns hielt mir gestern vor das wir Fans uns viel zu viel in den Verein einmischen können, das Problem gibts seit der Ära Stocker, der uns fast Narrenfreiheit gewährt. Auch den Raum für die VK hat er angeprangert.
Am meisten gestört hat ihn, das Rathiopharm einsteigen wollte, mit ungefähr 700 000 Euro, das einzige was sie verlangt haben ist, das in orangen Dressen gespielt wird. Da haben sich die Fans aber quer gelegt. Das hat ihn doch ziemlich verwundert, da es auch möglich war in blau weiß zu spielen (Swarovski Zeit)

Bei solchen Aussagen bin ich froh, das es noch Leute gibt die unsere Werte hochhalten.
By al bundy
[quote=koreimann]

Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht, dass diese tolle Stimmung wie sie am Sonntag im Stadion war, hier in keinster weise im Forum wiederspiegelt. Im Gegenteil! Verstehe es wer will. Ich jedenfalls nicht![/quote]

ah was, darf man jetzt über andere Themen nicht mehr diskutieren?
Wenn dir das Thema am A... vorbei geht ok, aber wie du selber sagst steckt da mehr dahinter, nämlich dass es ein sehr komisches Licht aufwirft wenn man ein eben erstelltes Markengrundbuch nach wenigen Wochen wieder ändert.
[quote=cesc]Was mir gestern wieder aufgefallen ist, das nur ein kleiner Teil in Tirol so denkt wie wir. Ein Ex Trainer von uns hielt mir gestern vor das wir Fans uns viel zu viel in den Verein einmischen können, das Problem gibts seit der Ära Stocker, der uns fast Narrenfreiheit gewährt. Auch den Raum für die VK hat er angeprangert.
Am meisten gestört hat ihn, das Rathiopharm einsteigen wollte, mit ungefähr 700 000 Euro, das einzige was sie verlangt haben ist, das in orangen Dressen gespielt wird. Da haben sich die Fans aber quer gelegt. Das hat ihn doch ziemlich verwundert, da es auch möglich war in blau weiß zu spielen (Swarovski Zeit)

Bei solchen Aussagen bin ich froh, das es noch Leute gibt die unsere Werte hochhalten.[/quote]

Warum kommt mir das so bekannt vor? Aber vergiss es, Leute, die so eine festgefahrene Meinung haben, kannst nicht überzeugen. Am besten einfach lassen. Und ja, ich bin auch froh, dass sich Leute abseits vom Sportlichen Gedanken machen. Das hab ich auch nie kritisiert.
By polypus
Das Problem, welches hier augenscheinlich wird, ist die fehlende Verbingung von Mitgliedern zu Clubmanagement.
Wenn es dem Vorstand des Vereins wurscht ist, was die Marketingabteilung des Clubmanagement macht (fehlendes Controlling),
dann wird halt mit dem Markengrundbuch Schlitten gefahren.
[quote=cesc]
Am meisten gestört hat ihn, das Rathiopharm einsteigen wollte, mit ungefähr 700 000 Euro, das einzige was sie verlangt haben ist, das in orangen Dressen gespielt wird. [...] Bei solchen Aussagen bin ich froh, das es noch Leute gibt die unsere Werte hochhalten.[/quote]

Wenn man sich das cooperated Design bei Ratiopharm ansieht Bild
ist es ja nicht wirklich großartig designed

Bild
Auch wechseln hier die Farben je nach belieben:
Bild ,
Bild ,
[align=center]Bild[/align]

[align=center][FONT="Comic Sans MS"]Dann spielen wir nächstes Jahr in Violetten Dressen![/FONT][/align]

:close:
By dr evil
Was willst du mit deinem Posting ausdrücken?

Mich hat damals auch geärgert, dass sich Erdinger zurückgezogen hat, weil Sie mehr als den Weissbier-Ausschank im Club 96 haben wollten - so what?

Zudem spielen wir heuer mit orangen Auswärtsdressen also wann werden die 700.000 von ratiopharm überwiesen? :XX
By atonal
@ratiopharm
schrift und die 2 balken oben und unten bleiben doch immer gleich. die verschiedenen farben dürfte wohl verschiedene Produktgenres sein.

Zudem spielen wir heuer mit orangen Auswärtsdressen also wann werden die 700.000 von ratiopharm überwiesen?
:)
By runner
Stellungnahme des Clubmanagements

Das Clubmanagement des FC Wacker Innsbruck möchte sich hiermit für das übereilte Ändern des Corporate Designs entschuldigen. Nach einer fruchtbaren internen Diskussion wurde entschieden solche wesentlichen Bestandteile des Corporate Designs nicht zu modifizieren und die bisher erschienen Drucksorten Schritt für Schritt wieder auszutauschen.

Das Clubmanagement wird weitere Schritte mit den Markenverantwortlichen des Vereins koordinieren und diverse Projekte gegebenenfalls auf einem Vereinsabend vorstellen.

Das Clubmanagement ist überzeugt, dass durch das Eingestehen dieses Fehlers weiterhin alle im Sinne des FC Wacker Innsbruck gemeinsam an der Weiterentwicklung des Vereins arbeiten werden.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 30
ÖFB Cup 2025/26

Leider findet das spiel zur absoluten Urlaubs- u[…]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]