Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By AlexR
Testspiel, mehr ist dazu nicht zu sagen...klar hätte ich mir ein 3:2 gewünscht, aber dazu muss auch der Gegner mitspielen, sprich offensiv spielen.

Der Gegner sah auch aus, als hätten die Spieler keinen Vertrag als Basketballspieler bekommen :)

Inaki Bea :XX unserer Abwehr, auch mit ein paar guten Spieleröffnungspässen.

@VIdeo: ganz ehrllich, mein Geschmack war es nicht, hängt aber wohl eher am Song, als am visuellen!
Die Bilder müsste man eigentl in die Vereinshymne einbinden, aber nunja, ist nicht so wichtig!
By wacker 4ever
[quote=AlexR]Testspiel, mehr ist dazu nicht zu sagen...klar hätte ich mir ein 3:2 gewünscht, aber dazu muss auch der Gegner mitspielen, sprich offensiv spielen.

Der Gegner sah auch aus, als hätten die Spieler keinen Vertrag als Basketballspieler bekommen :)

Inaki Bea :XX unserer Abwehr, auch mit ein paar guten Spieleröffnungspässen.

@VIdeo: ganz ehrllich, mein Geschmack war es nicht, hängt aber wohl eher am Song, als am visuellen!
Die Bilder müsste man eigentl in die Vereinshymne einbinden, aber nunja, ist nicht so wichtig![/quote]

Also wenn wir schon hier im Sinne der Marke argumentieren, wäre es total kontraproduktiv, am Vereinsvideo auch nur das Geringste zu ändern.
By AlexR
@wacker4ever: deswegen habe ich ja geschrieben, dass die Einbindung in die Vereinshymne nicht so wichtig ist!! Denn, wenn man emotionale Eindrücke im Video hinterlassen möchte, dann müsste man das Video alle Hausnummer 2 Jahre ändern!
By nord_anno1999
Schaut beinah so aus :-D also ich behaupte jetzt einmal, dass wir wahrscheinlich die beste Vorbereitung aller BuLi Mannschaften gespielt haben...3 Meister aus 3 Ländern, dann noch diverse Auswahlen deklassiert, dazu noch 2 deutsche 2t Ligisten....gefällt mir so ;-)
By lady
Nicht die Kampfmannschaft, sondern die zweite Mannschaft testet am Montag:
Wacker II Testspiel gegen 1860 München
FC Wacker Innsbruck
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]