- 1. Aug 2010, 00:29
Von Ausnahmen abgesehen ist aber leider bekannt, dass es auf besagten Sitzplatz-Tribünen genug Leute gibt, die einfach eine Freude am Schimpfen auf die eigene Mannschaft haben. Das ist keine neue Erkenntnis. Es ist halt schwer, dass sie mal wo mittun. Da ist selbst eine harmlose Welle eine Riesenherausforderung. Vielleicht gebt ihr euch mal einen Ruck. Ich glaub, auf dieses "Steht auf..." steht die Nord nicht so, weil es irgendwie nicht zu deren Fankultur passt. Zumindest glaub ich das mal so gehört zu haben. Egal, Standing Ovations sind jederzeit gerne gesehen.
Lustig, wie in der gestrigen KRONE ein gewisser Herr Feldhofer von seiner Zeit in Innsbruck geschwärmt hat und erklärt, wie schwer ihm der Abschied gefallen ist. Komisch und ich war mir sicher, dass ich das ganz anders in Erinnerung hab... Hm...
Regelrecht in´s Schwärmen geraten ist heute im Radio unser neuer Spieler Ernst Öbster. Er kann es kaum erwarten, morgen wieder im vollen Tivoli spielen zu dürfen. Er ist so begeistert von Innsbruck und vom Wacker und findet den Verein einfach "geil". Er schwärmt total von der familiären Atmosphäre und wie professionell vom Trainer und Sportdirektor über sämtliche Leute im Verein gearbeitet wird.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann