Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Wenn er die Türen und Fenster offen stehen gelassen hat, ist es kein Einbruch, sondern ein Einschleichdiebstahl. Und dann schauts wieder ein bisserl anders aus...
Aber gar kein so schlechter Vergleich im Prinzip, in dem halt der Nachbar fehlt, der versucht, die Diebe mit Steinwürfen zu vertreiben und dabei parkende Autos demoliert. Am nächsten Tag steht dann in der Zeitung: "Schwere Sachbeschädigung bei Raubüberfall." :ironie:

Ich hoffe, dass dies das letzte Mal diese Saison war, dass Wacker derart in die Medien gekommen ist, dass die Vorarlberger Medien bei den sonstigen Auswärtsspielen nicht den Hauch eines Fehlverhaltens feststellen können, und dass gegen die Handvoll Idioten, die es de facto gibt, vorgegangen wird. Mir egal, von wem.
[quote=Weinbeisser]Wer ist bei dir eigentlich bei einem Einbruch schuld? Der Einbrecher oder der Hausbesitzer, der keine Alarmanlage installiert hat?[/quote]

Der Einbrecher natürlich. Aber das hat mit dem vorliegenden Fall rein gar nichts zu tun. Hier sind nämlich alle Schuld: Teile unserer Fans, Teil der Altacher Fans sowie Teile der Polizei. Aber die härteste Strafe bekommt Wacker. No na.
[quote=wacker 4ever] Hier sind nämlich alle Schuld: Teile unserer Fans, Teil der Altacher Fans sowie Teile der Polizei. Aber die härteste Strafe bekommt Wacker. No na.[/quote]

Ehrlich gesagt ist mir Altach wurscht, weil wir das eigentlich nicht beeinflussen können.

Wenn man ganz ehrlich ist, dann sind einigen die Missstände im Altacher Stadion und evtl. Polizeifehlverhalten sehr willkommen und zwar als Ausrede, damit man sich nicht mit aller Härte mit den Problemkindern in den eigenen Reihen auseinander setzen muss.
Ich dachte, das passiert eh, oder nicht?
[align=center]Ob dieses wiederholte übertriebene Einschreiten nicht mit System passiert und noch rechtens ist gehört meiner Meinung nach wirklich hinterfragt[/align]

[quote=maXi]lest euch das mal durch: http://vorarlberg.orf.at/stories/379764/

"tiroler fans hatten nach niderlage ihre nerven nicht mehr unter kontrolle und fingen an steine und mitgebrachte glas flaschen in richtung altacher fan sektor zu werfen"

eine frechheit was diese vorarlberger hier für geschichten erfinden!![/quote]

Eine ebenfalls komplett übertriebene Aktion wie wir sie auch schon erleben mussten, leider. Ich hab damals schon geglaubt im falschen Film zu sein.<admin>gelöscht</admin> :feminist:

Polizeieinsatz: Altach Amateure - Mit blauen Veilchen Salzburg

[align=center]:butcher:[/align]
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]