Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By mesque
[quote=slad]am besten wär, er landet wieder bei kufstein[/quote]

Also von der Austria nach Kufstein is aber schon ein bisserl gar hart.

Nana, ich wünsch ihm schon alles Gute. Bin gespannt, was da jetzt dann herauskommt.
By wowe58
Hattenberger,Hölzl und Feldhofer waren der Anlass das ich seit dem Abstieg das Tivoli nicht mehr betreten habe, für mich ganz klar gewollt, Hatti soll fischen gehen
By wacker 4ever
[quote=wowe58]Hattenberger,Hölzl und Feldhofer waren der Anlass das ich seit dem Abstieg das Tivoli nicht mehr betreten habe, für mich ganz klar gewollt, Hatti soll fischen gehen[/quote]

Und was kann die jetzige Mannschaft dafür? Ich mach mir eh Sorgen um Hattenberger. In der heutigen TT-Story kein einziger Seitenhieb auf Wacker Innsbruck oder jemand anderem. Ich hoffe, es geht ihm gut. :fuck:
By PuckyPuck
[quote=wowe58]Hattenberger,Hölzl und Feldhofer waren der Anlass das ich seit dem Abstieg das Tivoli nicht mehr betreten habe, für mich ganz klar gewollt, Hatti soll fischen gehen[/quote]

Du schaust Dir eine Mannschaft, die bis auf wenige Ausnahmen komplett verändert wurde nicht mehr an, nur weil Du der Meinung bist, dass manche Spieler, die längst ganz wo anders spielen, den Abstieg nicht verhindern wollten? Diese Logik kann ich nicht nachvollziehen.

Außerdem war Hölzl ganz gewiß keiner, der sich irgendwie hat hängen lassen.
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]