Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Find Thomas König eigentlich ganz ok.

Oha, les gerade, der Herr Rudl war diesmal beim Spiel zu Hause. Tja, aber ganz mein Feeling wirst nicht gehabt haben. Oder hast Du vor dem Spiel "Die Legende lebt" und danach "Sierra Madre" im CD-Player laufen lassen? Also. In Sachen "Auswärtsspiel zu Hause erlebt" machst Du mir nichts vor. :ironie:
Der ORF ist halt weiterhin noch sehr ,,Wienlastig". Bestes Beispiel war die Halbzeit, wo hauptsächlich von der Austria gesprochen wurde. Außerdem gab es noch 2 Interviews mit Junuzovic und Stankovic. Letzterer meinte das der Gegner in der 2. Hälfte müde werden würde und so die Austria zum Torerfolg kommen würde. Da hat er sich aber gewaltig getäuscht!
auch immer wieder ärgerlich der teletext: Rapid und Austria verlieren; anstatt Wacker und LASK gewinnen!

aber es ist typisch: wenn Wacker Meister wird würde wahrscheinlich auch da stehen: Rapid 2. LOOOOOOOOOL
[quote=MasterLu]auch immer wieder ärgerlich der teletext: Rapid und Austria verlieren; anstatt Wacker und LASK gewinnen!
[/quote]

Seh das nicht so tragisch, man richtet sich hald nach dem (vermeintlich) besseren.
Wenn wir heuer Meister werden und die Austria 7., würden sie schreiben Wacker Innsbruck verliert.
Ist hald ein besserer Aufmacher.
[quote=wacker 4ever].

Oha, les gerade, der Herr Rudl war diesmal beim Spiel zu Hause. Tja, aber ganz mein Feeling wirst nicht gehabt haben. Oder hast Du vor dem Spiel "Die Legende lebt" und danach "Sierra Madre" im CD-Player laufen lassen? Also. In Sachen "Auswärtsspiel zu Hause erlebt" machst Du mir nichts vor. :ironie:[/quote]

Wir warten immer noch auf deine geistigen Ergüsse. Wäre doch einmal eine Story wert. Also auf geht's und der Online Redaktion schicken

Ps. Hier der Link zur Story: http://www.tivoli12.at/portal/nachspiel/fans/751.html
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]