Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By max!
[quote=Andi1983]blöd, dass es keiner 100% weiß...weil i könnt eins kaufen...nur möcht i nur trikots kaufen, was 100% bei wackerspielen hergenommen wurden.

aber danke für die bisherige mithilfe[/quote]

Ausrüster war TRO nicht. Da bin ich mir 100%ig sicher. Der Wechsel des ehemaligen FC Tirol Innsbruck zu NIKE war das erstemal seit Jahrzehnten, daß der Ausrüster gewechselt wurde. An diese Meldungen in der Presse kann ich mich noch erinnern.
By wacker 4ever
[quote=max!]Soweit ich mich erinnern kann hat TRO früher immer Replikate von Originaldressen hergestellt. Tro war aber mit Sicherheit nie Ausrüster des FC Swarovski Tirol. Ich glaube das war die ganzen Jahre nur PUMA.[/quote]

Genau das ist es. Respekt vor Deinem Gedächtnis. Jetzt, wo ich deren Logo gesehen hab, hat es klick gemacht. Diese Firma war nie Ausrüster unseres Vereins bzw. des Vorgängervereins. Wie Du richtig schreibst, haben sie immer Billigversionen von Dressen der Vereine produziert. Ganz bekannt war damals die rot-weiße Bayern-Dress, wo in Ermangelung einer Lizenz einfach ein Phantasiewappen in rot-weiß-blau gestaltet wurde. In dieser Version gab es auch Dressen zB des FC Barcelona und eben vom FC Tirol. Das waren aber alles nur Imitate und daher wesentlich billiger als die Original-Leibchen. Ich möchte aber betonen, dass es keine Fälschungen waren, sondern einfach ein Nachbau, ohne das rechtlich geschützte Wappen zu verwenden. Somit war es nicht illegal.
By Andi1983
vielen vielen dank für eure mithilfe.

aber ehrlich gsagt bin i einerseits über eure infos froh, andererseits bin i enttäuscht.

i hätt nämlich sehr sehr günstig a fc swarovski dress von pro bekommen
...aber nachdem ihr sagt es is nit original, dann werd i es nit kaufen, weil i möcht nur originale retro dressen haben.

andererseits bin i enttäuscht, weil i schon lang a retro-dress haben macht, aber nirgends eines find...a mit beziehungen nit.

das weiße fc tirol dress auf http://www.fanartikelfussball.net/ is viel zu teuer und a originales swarovski dress in argentinien is einfach zu weit weg.
und fc wacker find i sowieso nirgends was.

trotzdem danke jungs
By iron-markus
Die sind ja fast vom Markt verschwunden mit ihrer billigen FussballAusrüstung und den Replicas der Fussball Trikots
News von Ex-Wackerianern

Knett zu St Pölten

ÖFB Cup 2025/26

also ich würde mir Vöcklamarkt (O&Ou[…]

Die Konkurrenz

Auf wen sprichst du an? Nevio Zotz https://[…]

Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag,[…]