Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Du wirst halt akzeptieren müssen, dass es andere Meinungen auch gibt: Ich hab Hauser heute klar verbessert und sehr sicher auf seiner Seite gesehen. Und ich lad Dich auch gern mal Nord-Mitte zum Kindgarten-Spiel ein, kein Problem.

@robinklettern: Ja, stimmt schon. Aber Burgic ist zum Toreschießen geholt worden.

Toll natürlich die Pyro-Show, unnötig der Kracher am Feld beim Ausschluss. Was soll das, bitte? Interessant auch, dass 2, 3 Zuschauer nach Spielende auf´s Feld sind.
[quote=wacker 4ever]Du wirst halt akzeptieren müssen, dass es andere Meinungen auch gibt: Ich hab Hauser heute klar verbessert und sehr sicher auf seiner Seite gesehen. Und ich lad Dich auch gern mal Nord-Mitte zum Kindgarten-Spiel ein, kein Problem.

@robinklettern: Ja, stimmt schon. Aber Burgic ist zum Toreschießen geholt worden.
Stimmt schon,aber wer im Endefekt die Tore schiesst,ist zur Zeit nicht so relevant.Die Hauptsache es werden Tore und Chanchen erarbeitet.Lass ihm ein bisschen Zeit,er schiesst noch genug Tore.Warts ab.
Toll natürlich die Pyro-Show, unnötig der Kracher am Feld beim Ausschluss. Was soll das, bitte? Interessant auch, dass 2, 3 Zuschauer nach Spielende auf´s Feld sind.[/quote]

Auf der Nord wärs mir Heute zu Eng gewesen,war aber eine Supershow!
[quote=Ultra96]Wird ja jetz hoffentlich kein Problem sein?![/quote]

Ich hoffe nicht, da Schiedsrichter und Gegner bereits weg waren und es auf der Ehrenrunde passiert ist. Aber hast ja vielleicht gesehen, dass die ASIA-Leute nicht unbedingt begeistert waren.
Wobei mir der Sinn nicht ganz klar war bzw. mich gewundert hat, dass dies keine Kettenreaktion ausgelöst hat. Aber irgendwie auch schön diese Begeisterung. Die Spieler hatten ihren Spaß.
Der "Glatzkopf" ist für mich sowieso jedes Spiel ein Schauspiel :D entweder ist er so "Voll", dass es ihn fast vom Podest dreht, oder er macht irgendeinen anderen Blödsinn...auch ist er bei jedem Platzsturm der erste was runterspringt....
Aber ich denk mir jedes mal der muss ein paar Spieler persönlich kennen, weil er von der Mannschaft nie als Bedrohung gesehen wird sondern immer mit ihnen redet oder feiert :D
Wer ist der Mann???
Obwohl es nicht unbedingt sein hätte müssen, fand ich den "Platzsturm" von den Leuten recht lustig, wobei im Endeffekt nur einer übrig blieb, da dadurch das sehr gute Verhältnis zwischen Spieler und Fans zum Ausdruck gebracht wurde, dass es eigentl verboten ist, ist wieder eine andere Geschichte....aber wieso so alles streng nehmen? Emotionen sind in manchen Situationen wichtiger als irgendwelche Vorschreibungen, genauso haben es wahrscheinlich auch die Ordner gesehen :) würde generell vorschlagen nach jedem Spiel feiert ein anderer Fan mit den Spielern :lol:
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 27
Kaderplanung

Wie fit ist der schon nach Kreuzbanriss Ende Nov[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]