Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
infoblattln und Flyer wo ausdrücklich und eindeutig gesagt wird, dass Stangenhocker auf der Nordtribüne nichts verloren haben und man nur auf die Nord gehen soll wenn man supporten will. Die Erhöhung des preises für kinderkarten um 2 Euro auf dann 5 Euro was ja immer noch nicht viel ist. Vermehrte Präsenz der Fanklubs und zurechtweisen einiger Dodln durch FC Mitglieder und andere denen die Kurve am Herzen liegt. Sozusagen Respekt verschaffen! Extremes Beispiel dafür-> Block West... Da wirft keiner den Vorsänger an usw...
Einrucjten eines Kindersektors zB. Süd-West für 1000 Kinder....
Das meine Vorschläge. Wenn man sich aber innerhalb des Vereins damit beschäftigen würde, fänden sicher auch noch andere gute Ideen.
Die Infoblattln und Flyer wären auf jeden Fall umzusetzten und sind auch eine gute Idee. Zumindest Mal für den Anfang.
Was man natürlich machen könnte, ist die Kinderkarten auf der Nord einfach ganz zu Streichen. Wie z.B. bei Sturm. Aber ob da noch genug Masse auf der Nord wäre? Das kann man bezweifeln.

Edit: Vielleicht macht man einen eigenen Thread unter "Tivoli Nord" auf. Mit Rapid hat das ja nicht viel zu tun.
[quote=maXi]Die Infoblattln und Flyer wären auf jeden Fall umzusetzten und sind auch eine gute Idee. Zumindest Mal für den Anfang.[/quote]
Solche Infoblattln würden diese Kiddies und Teenies doch gar nicht wahrnehmen bzw. einfach ignorieren.

[quote=maXi]Was man natürlich machen könnte, ist die Kinderkarten auf der Nord einfach ganz zu Streichen. Wie z.B. bei Sturm. Aber ob da noch genug Masse auf der Nord wäre? Das kann man bezweifeln.[/quote]
Jap, kann man echt bezweifeln. Die Nord wäre ganz schön leer, wenn es keine Kinderkarten mehr gäbe :lol:
Die Kinderpest wird man in Innsbruck nicht so schnell loswerden. Die Ideen dir hier gefallen sind, auch wenn so noch so gut gemeint sind.....nix brauchbares dabei.
Das Problem ist, dass man zu den Kiddis kein Sprachrohr findet...Aufklärungsarbeit in welcher form auch immer, somit nicht möglich.... was bleibt sind erholsame Auswärtsspiele :fans:
[quote=maXi]Die Infoblattln und Flyer wären auf jeden Fall umzusetzten und sind auch eine gute Idee. Zumindest Mal für den Anfang.
Was man natürlich machen könnte, ist die Kinderkarten auf der Nord einfach ganz zu Streichen. Wie z.B. bei Sturm. Aber ob da noch genug Masse auf der Nord wäre? Das kann man bezweifeln.

Edit: Vielleicht macht man einen eigenen Thread unter "Tivoli Nord" auf. Mit Rapid hat das ja nicht viel zu tun.[/quote]

Find ich eine ganz schlechte Idee. Es gibt nämlich genug Kinder/Jugendliche, die wesentlich enthusiastischer bei der Sache sind als so manche 40-jährige. Das Alter darf niemals ein Kriterium sein.
.. ich glaub ja, dass wenn die Stangen weg wären, sich nicht mehr so viele Kinder in die Mitte stellen würden.
damit wir das thema auch mal wieder angeschnitten hätten^^

Ich steh meistens richtung wacker unser und kann nicht beurteilen was in der mitte ist, aber dort hält sich der Kinderanteil halbwegs in Grenzen, das war schonmal schlimmer.
ich glaub ja, dass wenn die Stangen weg wären, sich nicht mehr so viele Kinder in die Mitte stellen würden.
damit wir das thema auch mal wieder angeschnitten hätten^^

Ich steh meistens richtung wacker unser und kann nicht beurteilen was in der mitte ist, aber dort hält sich der Kinderanteil halbwegs in Grenzen, das war schonmal schlimmer.
ich hab irgendwie kein gutes gefühl, wenn man sich an den Strohhalm Stangen entfernen festklammert und dann wird allesvon selber wieder gut.
Auf jeden Fall würde sich der Kinderanteil bei Wegfall der Stangen arg reduzieren....weil sie ganz einfach nichts mehr sehn zwischen den "Erwachsenen"
mittlerweil solltest du eigentl. mitbekommen haben, dass denen des wurscht ist, weil 1. quatschen, rumblödeln, facebooken etc, und diejenigen die das Spiel sehen wollen schauns sich aufm eiphone an:ironie:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9
Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag,[…]

News von Ex-Wackerianern

Wacker-Goalie unterschreibt bei Hannover 96 Gueye[…]

ÖFB Cup 2025/26