Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By atonal
passt mM auch nicht mit dem antira. leitlinie in den Statuten zusammen. auf was darf man sich dann im Europacup freuen. "Zigeunerschnitzl", Spaghettifre... :fie:
By lady
[quote=AlexR]
Denke jedoch eine Mail an den Verein mit der Nahelegung die Sprüche doch eventl zu überlegen, hätte es auch getan....wobei es halt größere Probleme zur Zeit gibt als lächerliche Sprüche, die die Fans maximal per Zufall mitbekommen oder nach einer halben Woche vergessen sind.[/quote]

Die "Linzer Augen" sind immerhin eine traditionelle Nachspeise oder Jause, aber so manch andere Bezeichnung für den Gegner schlägt in den verschiedensten Medien (v.a. Tageszeitungen österreichweit und regional) hohe Wellen. Der Fan vergisst vielleicht, der Gegner nicht!

Möchtest du als "Tiroler" - ich weiß nicht wie - betitelt werden? (Kenne ich diesem Zusammenhang nur verschiedene Bezeichnungen, die man in Ostösterreich für die Tiroler verwendet, die aber nicht öffentlichkeitstauglich sind).
Lustig ist das nicht, sondern peinlich und abgehoben!:cray:
By gelöscht
[quote=AlexR] die die Fans maximal per Zufall mitbekommen oder nach einer halben Woche vergessen sind.[/quote]

Ich darf dich auf meinen letzten Absatz aufmerksam machen:

[quote=clesch1913]Der Schaden (negative Berichterstattung im ORF, Krone, ...) ist ja schon groß genug.[/quote]

ps: "Größere Probleme" ist kein Argument, sondern höchstens eine Priorisierung.
pps: Ich habe leider äußerst negative Erfahrungen mit Hinweisen an das Club Management - aber das soll hier nicht das Thema sein.
pps: @atonal: meinst du sowas http://www.youtube.com/watch?v=1poU0AvjkgY ? :cool1:
By wacker 4ever
Das ist Geschmackssache, dem einen gefällt´s, dem anderen nicht. Ich kann beiden Seiten etwas abgewinnen.

ABER: Anstatt zur (sinnlosen) Belustigung der Leute im Club 96 (einige dort sind eh selber - sagen wir - lustig) sollte man das offenbar im Übermaß vorhandene Kreativpotential anders nutzen. Denn vom seinerzeit beim Vereinsabend im Wacker-Zelt angekündigten großen Werbeauftritt nach außen, seh und hör ich nach wie vor nichts. Da wäre viel sinnvoller, als sich offenbar alle 2 Wochen in Sachen (Un-)kreativität selber überbieten zu wollen...
By total komot
primitiv, unlustig und insbesondere eines Fc Wacker Innsbruck nicht würdig, eine solche art der gegnerpräsentation...
By Chris99
[quote=gidi]Bin absolut derselben Meinung wie Clesch. Damit unterstützt der Verein doch nur die gängige Tiroler Gloryhunter Einstellung ("alle anderen sein Dodeln, und wenn wir die Flaschen nicht besiegen, dann ist der FCW eben der größte Dodel"). Peinlich, präpotent, unwürdig.[/quote]

In letzter Zeit häufen sich Dinge, die sich selbst disqualifizieren. Das passt da einfach gut ins Bild.
By wacker 4ever
Ich versteh das jetzt als Anspielung auf die MGB-Diskussion. Aber da soll es ja Verbesserungen geben, wurde uns gesagt.
By Rudl
Ich habe das schon beim ersten Spiel im Sinne der Diskussion um das SINNLOSEN ändern des Markendesign, angeprangert und bleibe dabei. Das ist Dumm. :butcher: Gehört vielleicht zum Boxen aber nicht zum FC Wacker Innsbruck.

Zitat Rudl vom 18.07
In der Tiroler Krone ist zu lesen als riesengroße Überschrift "Der Neuling spuckt gleich große Töne"
Darunter ein Bild eines Plakates auf dem geschrieben steht. "Genuss aus der Küche-11 Wiener Würstchen-vermutlich lauwarm" (Club96)
Soll laut Zeitung auch an anderen Orten im Tivoli hängen.

Was bitte soll denn das? Kogler ist zurecht sauer darüber und ich finde so was einfach nur Dumm......
By Melman
@Chris - was aber nichts daran ändert, dass man DIESE Sache ganz schnell wieder einstellen oder "verbessern" kann... Diese Sprüche sind einfach primitiv und gehören nicht zum FC Wacker Innsbruck!

Es wäre SEHR wünschenswert, wenn man beim nächsten Heimspiel - und bei sämtlichen, die da noch kommen werden, auf solche Effekthascherei verzichten würde...
ÖFB Cup 2025/26

Falls wer Lust auf ein zweites Mal Rapid haben sol[…]

Kaderplanung

vermutlich Burkhardt, Refai und Wexler. Ich dac[…]

Der erste Fixabsteiger wird sich wohl mit heute an[…]

Bereich 'Berichte'

Leider habe ich den Artikel in der Tiroler Krone n[…]