Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Ja, in der zweiten Hälfte war's hitzig. Erst flogen einmal was von der Nord, und als der Elfer für uns gepfiffen wurde, flog viel in den Strafraum. Aus dem Salzburg-Sektor in den Salzburg-Strafraum. :fie: Und da ersuchte der Stadionsprecher mehrmals, weder von der Nord noch von der Süd Gegenstände zu werfen, da der Schiedsrichter schon mit dem Abbruch drohe. Danach war's zum Glück wieder ruhig. Naja, bis nach dem Schlusspfiff. Da gab's dann die obligatorische Schlägerei der Unverbesserlichen.

Aus sportlicher Sicht: Gut gekämpft haben die Jungs, gut gelaufen, immer wieder gute Kombinationen (wenn auch immer wieder unnötige Fehlpässe). Schön zum Zuschauen!
hui,...nach dem spiel sind an haufen ibk fans(so wie auch ich) vom stadion weggerannt da die salzburger bissale aufmischen wollten. Und dann hat man von allen richtungen nur noch Polizeiautos gesehen de wos richtung stadion unterwegs waren,....
Mir persölich woar des jetzt a bissale zu heiß,...:XX
[quote=blaumann]hui,...nach dem spiel sind an haufen ibk fans(so wie auch ich) vom stadion weggerannt da die salzburger bissale aufmischen wollten. Und dann hat man von allen richtungen nur noch Polizeiautos gesehen de wos richtung stadion unterwegs waren,....
Mir persölich woar des jetzt a bissale zu heiß,...:XX[/quote]

Ich weiß schon warum ich in der 85. gschaut habe das ich mein Auto heil aus der Tiefgarage bekomme
Gute Leistung der Amateure, die in allen Bereichen den Violetten überlegen waren. Hauptkritikpunkt sind die vielen unnötigen Fehlpässe. Auf jeden Fall hat das Spiel Spass gemacht. Zu den Vorgängen vor und nach dem Spiel äussere ich mich nicht. Das werden andere zur Genüge tun.
[quote=pipal]Schönes Spiel trotz kalter Temperaturen, verdient gewonnen.[/quote]

Ja, ich hab mir heut auch gedacht: Ui, frisch ist's geworden - und dabei geht die Herbstsaison ja noch ein paar Wochen! :flood:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 24
News von Ex-Wackerianern

Einmal Nachtreten gefällig? https://sport.orf[…]

Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

Fußball International