Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
ja @ tt Online Bericht

Genau mit solchen Artikeln verkauft man Auflagen. So werden fridliche Fans ins falsch licht gerückt.
Zum Spiel: War heute mein erstes Spiel der 2er, aber sie haben mich wirklich positiv überrascht und ich werde denke ich auch öfters kommen bei ihren Spielen. Wirklich aller unterste Schublade war der Böller und das Pfeifen wärend der Trauerminute! Geantwortet wurde dann mit dem Schweineschädel (echt?). :)
Zu den Ausschreitungen: Man muss wirklich sagen, dass das von den Violetten ****** ausging. Sie sind einfach über den Zaun gestiegen, die Tür zur West war dann sowieso offen und dann hatten wir noch Glück, dass ein Ordner erkannt hatte, dass die Tür zur Nord auch offen stand, ansonsten hätts auf der Nord eine ziemliche Hasenjagd gegeben. Aber warum ist da die Polizei nicht früher dazwischen gegangen? Wenn die Innsbrucker sich nicht zurückgehalten hätten, warum auch immer, hätts schon im Stadion eine rießen Schlacht gegeben.
Dann gings hinter die Nord, wo aber sofort die Polizei dazwischen war und dann auf den Südring, wos ein paar Zusammentrffen gegeben hat, die Polizei aber auch bald alles im Griff hatte.
Gottlob standen keine "TÖTLICHEN" Dinge da, wie Ziegelsteine oder sowas.

Wenn dein FCW Tirkot ausziehen musst weil sonst verhauen wirst, na serwas. Aber solche Sachen zeigen mal wieder das der Mensch ein Rudeltier ist. Auch der BEcherwurf auf den Salzburg Spieler musste nicht sein.
Ja ist schon toll wenn die Erzfeinde im eigenen Stadion Herumspazieren und keiner eingreift. Wäre super gewesen wenn sie auf die Nord gekommen wären, denn dann hät ma sehn können wer wirklich die Stadt und die Tribüne verteidigt und wer nur immer herumpost und gescheid daherredet!
Kein schöner Tag für die Innsbrucker Fanszene!
[quote=fcw since 1913]Ja ist schon toll wenn die Erzfeinde im eigenen Stadion Herumspazieren und keiner eingreift. Wäre super gewesen wenn sie auf die Nord gekommen wären, denn dann hät ma sehn können wer wirklich die Stadt und die Tribüne verteidigt und wer nur immer herumpost und gescheid daherredet!
Kein schöner Tag für die Innsbrucker Fanszene![/quote]

Ich sage dir offen und ehrlich, ich wäre vor lauter Fiegheit rausgelaufen. Ich stehe dazu das ich ja ne PUSSY bin. :lol:
Zunächst zum Sportlichen: Überraschend war die Aufstellung, denn die war nicht ohne. Mit 7 (oder wie viel waren es?) Profis zu spielen, ist zwar den Regeln nach gedeckt, aber nicht unbedingt fair. Aber vielleicht wollte Roli Ortner das Spiel unbedingt gewinnen. Anfangs hatte unsere bunt zusammengewürfelte Truppe sichtliche Probleme. Da war Salzburg klar stärker und ging auch verdient in Führung. Doch mit Fortdauer wurde Wacker immer sicherer und konnte das Spiel letztlich verdient gewinnen. War fein zum Zuschauen. Am Schluss bekamen noch einige Junge die Chance in diesem so besonderen Spiel.

Zum anderen: Respekt was die Stimmung anlangt an die Gästekurve. Bei aller Rivalität, das war beeindruckend und hörst selbst in der Bundesliga nicht oft. Enttäuscht war ich von unserer Nord. Da war wirklich nur der harte Kern da. Support mittelmäßig. Dass die Salzburger eine Trauerminute wenn auch nur kurz aber doch stören, ist ebenso letztklassig, wie einen verletzten Austrianer mit Bier zu bewerfen. Er ist gegen eine Stange gekracht. Das kann böse enden. Vor dem Elfer durch Ildiz war es arg. Was da alles aus dem Salzburger Sektor flog. Das hat Minuten gedauert. Die Aktion nach dem Spiel mit Schumi und dem (künstlichen) Schweinskopf mag lustig sein, aber auch nicht ganz ohne. Naja... Der eigentliche Skandal war aber, wie gemütlich der Salzburger Schlägertrupp (schätze 40 Personen) über die West in Richtung Nord spazieren konnte. Die haben mühelos den Zaun des Gästesektors überwunden und konnten ungehindert (!!!) in Richtung Nord. Auf der West waren genau 2 (!!!) Securitys, die aber im eigenen Interesse ausgewichen sind. Ja, hallo?! Ist man so blöd oder tut man nur so. Bitte nicht falsch verstehen: Solche Ausschreitungen sind durch nichts zu rechtfertigen. Aber wo war das vielgepriesene Sicherheitskonzept? Ich meine, da hätte man gleich am W 1 spielen können. Jetzt weiß man eh um die Feindschaft, es kracht auch vor dem Spiel vor der Nord. Und dann weit und breit keine Polizei. Das ist eigentlich unfassbar. Sicher, unsere Fans sind auch keine "Heiligen", aber das ging klar von den Salzburgern aus. Unsere haben sich sogar noch zurückgehalten. Wer weiß, was sonst passiert wäre. Außerhalb gab es dann noch ein paar Szenen, sodass kurzfristig der Südring gesperrt wurde.

Um es ganz klar zu sagen: Der Wirbel heute wäre locker vermeidbar gewesen. Ich versteh das einfach nicht, das war schon grob fahrlässig.
[quote=fcw since 1913]Ja ist schon toll wenn die Erzfeinde im eigenen Stadion Herumspazieren und keiner eingreift. Wäre super gewesen wenn sie auf die Nord gekommen wären, denn dann hät ma sehn können wer wirklich die Stadt und die Tribüne verteidigt und wer nur immer herumpost und gescheid daherredet!
Kein schöner Tag für die Innsbrucker Fanszene![/quote]

Es gibt auch Leute die Arbeiten gehn müssen und nicht einfach mal so wegen nen nasenbruch oder noch schlimmer wegen besuch auf der intensivstation in krankenstand gehen wollen - NUR - wegen einem fussballspiel
[quote=LordNikooon]Es gibt auch Leute die Arbeiten gehn müssen und nicht einfach mal so wegen nen nasenbruch oder noch schlimmer wegen besuch auf der intensivstation in krankenstand gehen wollen - NUR - wegen einem fussballspiel[/quote]

ich glaube er spricht auch nicht dich an, in letzter zeit gibts viele neue internethelden und die hätten heute mal ihren mann stehen können....
Des apck i überhaupt nitta, bei die grossen Namen sind sie alle da, aber beim Amateurteam haben sie ALLE a Ausrede. Das man nicht ejdes Spiel gehen kann ist klar.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 24
Kaderplanung

Obwohl ich auch etwas skeptisch war und das schrei[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International