[quote=admin]da es gerade zum thema passt:
http://www.90minuten.at/index.php/sport ... eilmittelq[/quote]
Das ist halt wieder das andere Extrem. Facebook darf aber nie wichtiger als die vereinseigene HP werden. Ich hatte bisher manchmal das Gefühl, jemand will dort eine Art 2. Forum etablieren. Da wurde am liebsten alle paar Minuten der Zwischenstand gepostet, darunter dann jeweils 100 Kommentare, von denen gute die Hälfte verschmeißen konntest. Jetzt ist es eh besser. Heute ist zB noch gar kein Bericht zur Niederlage drin und es ist auch dementsprechend ruhig. Ist das angenehm.
Ich bin und bleib der Meinung, dass FB lediglich eine Ergänzung zur Wacker-HP sein DARF. Ich würd die Chance nutzen, jene User, die mehr auf FB als auf die schwarz-grüne HP schauen, sozusagen dort "abzuholen" und Geschichten über Vergangenheit, Tradition, Mitgliederverein und dergleichen posten. Da erreichst ein ganz andere Klientel. Für das Tagesaktuelle haben wir ja die Homepage. Oder lieg ich das so weit daneben?
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann