Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By nord_anno1999
Genau deiner Meinung W4E :crazyp:

Aber das Lied wäre geil wenn der Club den richtigen Namen darin hätte :dance:

FC Tiroler......:-o
By wacker 4ever
[quote=admin]da es gerade zum thema passt:

http://www.90minuten.at/index.php/sport ... eilmittelq[/quote]

Das ist halt wieder das andere Extrem. Facebook darf aber nie wichtiger als die vereinseigene HP werden. Ich hatte bisher manchmal das Gefühl, jemand will dort eine Art 2. Forum etablieren. Da wurde am liebsten alle paar Minuten der Zwischenstand gepostet, darunter dann jeweils 100 Kommentare, von denen gute die Hälfte verschmeißen konntest. Jetzt ist es eh besser. Heute ist zB noch gar kein Bericht zur Niederlage drin und es ist auch dementsprechend ruhig. Ist das angenehm.

Ich bin und bleib der Meinung, dass FB lediglich eine Ergänzung zur Wacker-HP sein DARF. Ich würd die Chance nutzen, jene User, die mehr auf FB als auf die schwarz-grüne HP schauen, sozusagen dort "abzuholen" und Geschichten über Vergangenheit, Tradition, Mitgliederverein und dergleichen posten. Da erreichst ein ganz andere Klientel. Für das Tagesaktuelle haben wir ja die Homepage. Oder lieg ich das so weit daneben?
By nord_anno1999
So...jetzt haben auch wir die 20.000 Grenze geknackt in FaceBook.

1. Rapid Wien - 70.219
2. RB Salzburg - 27.329
3. Sturm Graz - 26.800
4. Austria Wien - 23.131
5. FC Wacker Innsbruck - 20.993
6. SV Ried - 2.839
7. Wr. Neustadt - 2.112
8. LASK Linz - 1.715
9. Kapfenberg - 333
10. Mattersburg - 176

sonstige:

SV Austria Salzburg - 1.430
FC Lustenau - 821
Admira - 1.234
SCRAltach - 951
Austria Lustenau - 1.872
First Vienna FC - 2.045

In der Bundesliga gibts zwischen 5. und 6. einen enormen Schnitt...anscheinend ist FB noch nicht überall angekommen :-)
By wacker 4ever
Ausdrückliches Lob von meiner Seite bezüglich der Entwicklung in den letzten Tagen. Es hat sich (endlich!) auf ein normales Maß eingependelt. Ich würd mir nur noch mehr Infos über Geschichte, Tradition, Mitgliedschaft und dergleichen wünschen, weil man hier einfach auch die jüngere Generation erreichen und begeistern könnte.
By Lisa91
Muss selber sagen bin auf da Fb Welt a ziemli etabliert.
Und auf FB is es feine dass hald sofort über a Ergebnis diskutieren kannst.
Nur es sein a soviele Spinner on die nix bessers z tun haben als über SPieler andere Mitglieder oder Verreine schimpfen.
Es is aber a so dass des Forum da ziemli wenig beworben wird (oder wie ma sagt )
Und Fb kennt jeder .
By blaumann
@lisa
ähm,....nennst du des auf facebook diskutieren? Ich finde das da jeder nur aus der emotion a paor wörter hinhaut. Vor allem dast alle de was kurz nach dem spiel an kommentar abgeben, haben des spiel goar net sehen können.(Weil ma sich zu dem zeitpunkt ja im stadion befindet,....)
Von den kommentaren her is des Forum hier mit Facebook so was von überhaupt net zu vergleichn,....
By Lisa91
Des stimmt auf jeden Fall dass es da a andere diskusion stattfindet.
Vorallem auf Fb kennen 90 % sicher net mal die namen der SPieler .
Es spiel haben sie vl scho gsehn in zeiten von Internet und Live übertragungen.
Vl is aber a gut dass jetzt auf dem Forum net so extremes Interesse wie auf FB is weil dann wären mehr solche eineträge drinen.
von wegen Wi***** ver*** S** .
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 47
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]