Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=maXi]Aber dann sind wir endlich diese ... Erfolgsfans los.[/quote]

Ich kannst nicht mehr hören, das ist einfach sowas von dumm... Abartig. Sorry aber das zeugt einfach von einer Engstirnigkeit die zum Himmel schreit. Wenn du nur ein bisschen weiter denken würdest, wüßtest genau dass die Erfolgsfans genaus wichtig sind wie die auf der Nord, weil wenn nur die 2.000 auf der Nord kommen dann schreibt der Verein jedes Mal ein fettes Minus und die Stimmung is dann auch nit sooo toll. Also hört doch endlich mit dem Sch*** auf...
Der Hauser soll lieber bei Wacker2 spielen und nicht in der KM. Ich hoffe nur das da Schrott bald wieder fit ist damit ich unseren Balljunge nicht mehr sehe der ist die grösste Gefahrenquelle hinten. Und Bammer könnte er auch mal statt Burgic von anfang an bringen.
Bei so einer Leistung wie heute brauchen wir nicht nach Graz fahren weil da ist eh nix zu holen. Mir ist HEUTE wieder die lust vergangen.
Hauser soll sich Rapid holen (brauchen nicht mal was zahlen ) däfür bleibt uns Prokopic.
Ganz bitter. Die gute Seite ist, dass jetzt hoffentlich auch der letzte Träumer in der harten Wirklichkeit der Bundesliga angekommen ist. Klassenerhalt ist und bleibt unser Ziel, nicht internationales Geschäft oder sogar Meister. Alles was über den 9. Platz hinausgeht wird dankend angenommen.

Mit Interesse werde ich beim nächsten Heimspiel auf die Bekanntgabe der Zuschauerzahlen warten. Da wird sich zeigen wieviele Zuschauer wirklich wegen unserem FC Wacker Innsbruck ins Tivoli kommen und wieviele nur bei erfolgreichem Meisterschaftsverlauf.
Schade, aber nicht unerwartet. War von vorne herein klar, dass das ein heißer Oktober wird.
Wir sind immer noch im soll und jetzt heissts abhaken und an Samstag denken.

Jetzt wäre es auch an der Zeit, dass Schrott wieder sein Comeback Links Hinten feiert.
Hauser wäre eine Option als ersatzt fürs linke MF.
Im Sturm könnte man auch was versuchen mit Bammer oder Perstaller von Beginn an.

Wie gesagt, man muss Realist bleiben und da sind wir immer noch sehr gut im Soll!

Und zum Schluss das Positivste: Punkteprämien gespart :no:
Alles was über den 9. Platz hinausgeht wird dankend angenommen.

Mit Interesse werde ich beim nächsten Heimspiel auf die Bekanntgabe der Zuschauerzahlen warten. Da wird sich zeigen wieviele Zuschauer wirklich wegen unserem FC Wacker Innsbruck ins Tivoli kommen und wieviele nur bei erfolgreichem Meisterschaftsverlauf.

1)bis zum 5 platz ist noch alles drinnen.
2) Jetzt werden es nur noch um die 8000-10000 sein und bei weiteren Niederlagen werden es nur mehr -8000 werden :)
[quote=puschel]schneexi, das nächste mal deinen beitrag bitte mit /ironie kennzeichnen, der gidi versteht's sonst ned ;)[/quote]

war ja auch ein extrem ironisch geschriebens posting

[quote=schneexi]da hast du wohl was missverstanden. 13 punkte vorsprung wollte ich als deutliches plus für den wacker gedeutet wissen. und dass die den kraft haben auch als plus. für uns![/quote]

ja, das hab ich wirklich missverstanden.
[quote=henryhill81]Ich kannst nicht mehr hören, das ist einfach sowas von dumm... Abartig.[/quote]

mein gott... reg dich ab! musst dich ja nicht immer gleich persönlich betroffen fühlen. wenn man die g'schichten rund ums letzte heimspiel so hört, muss ich sagen, dass ich nicht unglücklich drüber wäre wenn der ein oder ander FCT fanschalträger sich wieder heim schleichen würde.
[quote=rampi]Schade, aber nicht unerwartet. War von vorne herein klar, dass das ein heißer Oktober wird.
Wir sind immer noch im soll und jetzt heissts abhaken und an Samstag denken.

Jetzt wäre es auch an der Zeit, dass Schrott wieder sein Comeback Links Hinten feiert.
Hauser wäre eine Option als ersatzt fürs linke MF.
Im Sturm könnte man auch was versuchen mit Bammer oder Perstaller von Beginn an.

Wie gesagt, man muss Realist bleiben und da sind wir immer noch sehr gut im Soll![/quote]

Auf der Ersatzbank wäre der beste Platz für Hauser, ist nicht das erste mal das die Mannschaft durch seine dummheit ein Tor kassiert. :warning:
Bammer und Persti von anfang an mal spielen lassen für diese Option bin ich schon seit langem. :dance:

Quote korrigiert von Komsomolez
den hauser kann man heut sicher nicht allein verantwortlich machen. tor nr. z.b. gehört ganz allein(!!) dem pichler, der da einfach am ball vorbeispringt... stümperhaft möcht ich meinen. abraham heut ein sargnagl mit seinen fehlpässen. dazu prokopic auch ganz schwach.

übrigens muss ich mich schon wundern, dass es immer noch leute gibt, die stolz ein fanfoto mit fabiano drauf vor sich her tragen... nach dessen unwürdigem abgang, nict ganz nachvollziehbar.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 13
Kaderplanung

Wie fit ist der schon nach Kreuzbanriss Ende Nov[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]