Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=wacker 4ever]Ok, danke. Weil Du gemeint hast, Bammer ist einer abgegangen.

.[/quote]

Jo, seinem gesichtsausdruck nach zu urteilen zumindest^^

Erstaunlich wieviele Leute gestern in sbg waren, so viele waren wir dort glaub ich noch nie.
Nochdazu unter der Woche.
wacker 4ever hat geschrieben:Bülent ist ein guter Ersatzspieler.
Ja dann sind wir ja einer Meinung..mehr hab ich auch gar nicht gesagt...aber mehr als ein guter Ersatzspieler für Kurzeinsätze ist er nicht. Mir geht es darum...Bilgen hat schon gegen Wr. Neustadt eine extrem schlechte Partie gezeigt und war mit seinen weit stärkeren Gegenspielern total überfordert. Darum versteh ich nicht warum er gegen die noch einmal stärkeren Salzburger eine Chance von Beginn an bekommt und dann auch noch durchspielt. Es will einfach nicht in meinen Kopf...natürlich war die ganze Mannschaft gestern nicht "on the Top" aber schwache Ersatzspieler machens auch nicht besser, und die Aussage das Bilgen 2Kampfstärker ist wie Öbster versteh ich sowieso nicht...aber mei was solls. Es ist ja sowieso wie es ist.
Wo fang ich an, wo hör ich auf? Pichler? Bea? Abraham?
Ich wollt egtl nichts zu den restlichen Spielern schreiben, aber du hast Recht, über einzelne zu Urteilen ist auch nicht Fair.

Grünwald - wie immer Top, die Tore sind egtl nicht zu verhindern gewesen, in der Luft (fast) unbezwingbar.

Harding - hatte gegen die Salzburger seine schwierigkeiten, trotzdem eine gute Partie..über seine Seite ist nicht viel gekommen.

Bea - sollte sich auskurieren, schaut immer ein bisschen angeschlagen aus und spielt auch so...aber leider keine Alternativen außer einen unserer Jungen (Dakovic, Kofler)

Pichler - immer einer unserer Besten am Platz, auch wenn er gestern einmal einen Schritt zu kurz kam. Geile Aktion wo er den Ball im 5er weggrätschte.

Hauser - Ist bekannt, dass er in der Defensive so seine Schwierigkeiten hat und über seine Seite immer einige Angriffe kommen. Leider hat ihm beim 4:0 die Übersicht gefehlt. Hat auch schon viele sehr gute Partien gezeigt...zur Zeit halt auf seiner Position noch keine wirklichen Alternativen vorhanden, wäre im linken Mittelfeld sicher besser Aufgehoben.

Koch - Zeigt immer wieder gute Aktionen, arbeitet in die Defensive und spielt hier schön mit Harding zusammen, gegen Salzburg war nicht viel zu sehen außer dem wunderschönen Lattenschuss. Kann sich noch sehr steigern, das wissen wir alle.

Abraham - War gestern auch nicht wirklich auf der Höhe und hat viele Fehlpässe fabriziert...kann aber auch ganz anderst das wissen wir auch.

Prokopic - Hatte gestern wohl nicht seinen besten Tag, auch ihm ist nicht viel aufgegangen, allerdings fehlten ihm oft auch die Anspielstationen...die Salzburger sind wirklich gut gestanden.

Bilgen - Totalausfall...hatte keine Chance Zweikämpfe zu gewinnen und war, wie auch gegen Wiener Neustadt, Körperlich seinen Gegenspielern weit unterlegen, Hauser und Ildiz mussten ihm oft zur Hilfe eilen, dadurch entstanden Lücken die die Salzburger nur zu gerne nutzten. Spielte in der Salzburger Spielfeldhälfte einen solchen an und leitete den Konter zum 1:0 ein.

Ildiz - eigentlich sehr bemüht, ihm ging aber wie der ganzen Mannschaft nur sehr wenig auf. Einmal eine stümperhafte Ballannahme, legte bei dieser das 2:0 auf während die Mannschaft in der Vorwärtsbewegung war.

Burgic - War der überhaupt auf dem Feld??? Von ihm hat man in Salzburg wirklich nichts gesehen, er bekam aus dem Mittelfeld aber auch kein Futter, da der Ball meistens davor schon verloren ging.
10 Stunden ohne Tor, und das als Mittelstürmer...auch wenn er viel ackert normalerweise, würde ich Perstaller oder Bammer einmal eine Chance von Beginn an gönnen.

Schreter - Konnte in den letzten 30min nicht mehr viel reisen...schöner Schuss an die Latte. Nächstes mal bitte wieder von Anfang.

Perstaller - Nach seiner Einwechslung einige Male schön nach vorne gestürmt, konnte aber gegen die gute Salzburger Abwehr nicht viel ausrichten.

Bammer - 10 Minuten sind zu kurz für eine Beurteilung, würde ihn gern einmal von Beginn an sehen, oder zumindest eine Halbzeit lang!
@w4e: das du als begnadeter Auswärtsfahrer Insider in solchen Themen bist ist sowieso klar. Und ein Riesen-Optimist, wie meine Signatur belegt :) Warum musst du eigentlich immer nur herumsumsen?
Und jetzt eine ernstgemeinte frage die mir schon lange auf der Zunge liegt, nicht böse gemeint, aber besuchst du das Forum über dein Handy? du bist ja fast 24 Stunden online :)
Ich verstehe auch nicht wieso Walter Kogler Burgic jedesmal aufs neue von Anfang an spielen lässt möglich dass dies auch etwas mit einer möglichen Klausel in seinem Vertrag zu tun hat in dem er eine gewisse Anzahl an Spielen von Beginn an zugesprochen bekommt anders kann ich mir das auch nicht vorstellen.
[quote=Ultra96]@w4e: das du als begnadeter Auswärtsfahrer Insider in solchen Themen bist ist sowieso klar. Und ein Riesen-Optimist, wie meine Signatur belegt :) Warum musst du eigentlich immer nur herumsumsen?
Und jetzt eine ernstgemeinte frage die mir schon lange auf der Zunge liegt, nicht böse gemeint, aber besuchst du das Forum über dein Handy? du bist ja fast 24 Stunden online :)[/quote]

Hast Du eigentlich irgendein Problem, dann sagst es mir bitte per PN, ist hier total unwichtig. Und sorry, wenn ich mir erlaube, mir anhand einer TV-Übertragung ein Bild vom Spiel zu machen. ICH sumse ganz sicher nicht, dafür sind hier andere zuständig, von denen man sonst selten bis nie was liest.

@al bundy: Ich hab nur bisher nicht gecheckt, ob Bammers Reaktion erfreut oder doch eher "fertig" war.

@nord_anno1999: Ganz einfach, weil auch Leute wie Bilgen ihre Einsätze verdienen, wenn der Trainer der Meinung ist, es ist soweit. Er wird auch wieder bessere Spieler zeigen. Außerdem gefällt mir nicht, dass Du hinten keine Alternative für Inaki siehst. Genau für solche Situationen haben wir Leute wie Dakovic oder Kofler im Kader. Ich find Deine Aussage gegenüber denen schon sehr unfair.

@Wacker per sempre: Solche Klauseln gibt es meines Wissens nicht. Walter ist der Meinung, dass Burgic extrem viel für die Mannschaft arbeitet.
[quote=wacker 4ever]ICH sumse ganz sicher nicht [/quote]
[quote=wacker 4ever]
dafür sind hier andere zuständig, von denen man sonst selten bis nie was liest.
[/quote] interessant :fuck:
[quote=wacker 4ever] Außerdem gefällt mir nicht, dass Du hinten keine Alternative für Inaki siehst. Genau für solche Situationen haben wir Leute wie Dakovic oder Kofler im Kader. Ich find Deine Aussage gegenüber denen schon sehr unfair.
[/quote]

Bea schaltet und waltet aber die gesamte Defensive und besitzt wirklich sehr große Klasse und ein spitzen Stellungsspiel. Das hat nichts mit unfair zu tun, ich würde die beiden..vor allem Kofler...gerne wieder einmal spielen sehen, aber wer übernimmt dann das Kommando da hinten??? Keiner von beiden kann Bea hier DAUERHAFT ersetzen, da fehlt einfach die Routine...auch Pichler könnte das glaube ich nicht so ganz kompensieren. Schweini ist ja leider noch nicht Einsatzbereit.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]