- 25. Nov 2010, 18:55
@gidi; Oben hast ja noch behauptet, es ist alles gelogen. Egal, abgehakt, Du hast es ja zurückgenommen. Ich sag ja nicht, dass es MEHR war. 1 Million werden wir leider nicht kassiert haben. Es wird irgendwo zwischen den gebotenen 300.000 und den geforderten 500.000 liegen, vermute ich mal. Aber ich will auf dieser Basis nicht diskutieren, weil wir nur spekulieren können. Ich rechne damit, dass Prudlo zum nächsten Vereinsabend gekommt. Da wird er dann ausgequetscht. 
Ich möchte eigentlich mehr auf das Sportliche zurückkommen: Glaubt ihr, dass sich Fabian in Wien durchsetzen wird? Bei aller Sympathie, hab ich meine Zweifel und rechne eher mit der Ersatzbank? Und was viel wichtiger ist: Wie kann unser Verein diese Position nachbesetzen? Gibt es Kandidaten im Inland oder läuft es auf einen Legionär hinaus?

Ich möchte eigentlich mehr auf das Sportliche zurückkommen: Glaubt ihr, dass sich Fabian in Wien durchsetzen wird? Bei aller Sympathie, hab ich meine Zweifel und rechne eher mit der Ersatzbank? Und was viel wichtiger ist: Wie kann unser Verein diese Position nachbesetzen? Gibt es Kandidaten im Inland oder läuft es auf einen Legionär hinaus?
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann