Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By lady
ist Young Star des Monats April.
Gratulation - sehr fein, dass auch einmal ein Abwehrspieler so ins Blickfeld rückt.:fans:
Bundesliga
By RollingSohn
GRATULIERE - das hat er sich wirklich verdient, freu mich für ihn!
bin gespannt, wie es mit dem jungen weitergeht - potential ist auf jeden fall noch einiges vorhanden würd ich sagen!

wer weiß - könnte ja sein dass er unter constantini der nächste wackere nationalteam-spieler wird ;)
By Waldläufer
Super Nachricht. Das hat sich der junge wirklich verdient. Sollte seine Entwicklung in diese positive Richtung weiter gehen kann er noch einer der ganze Großen in Österreich werden.
By RollingSohn
Also nach dem, was der gute Martin Harnik gestern im rechten Mittelfeld gezeigt hat seh ich sehr gute Chancen für Koch in der EM Quali zum Einsatz zu kommen ... weil anscheinend gibt es in Österreich im Moment nix besseres als einen Harnik auf der Position ^^
By duMMbo
harnik ist aber eigentlich auch stürmer ;-)
nichtsdestotrotz war er gestern wirklich nicht gut.. aber das was ein F. Klein gespielt hat hätt er auch noch zusammengebracht^^
aber wenn wir aufsteigen und koch halten können, scheint es mir duraus realistisch fabian bei der em quali zu sehen!
By al bundy
Die eigentliche Überraschung ist für mich, dass er die Auszeichnung erst jetzt bekommt, während sie der Julius schon 2mal hat.
By Commando Nord
[quote=al bundy]Die eigentliche Überraschung ist für mich, dass er die Auszeichnung erst jetzt bekommt, während sie der Julius schon 2mal hat.[/quote]

Bei Julius ist es so, dass er nach seinen toren gemessen wird!
Ein Verdeidiger (Weiß ich aus eigener Erfahrung) hat es bei weitem nicht so leicht positiv aufzufallen!

Daher super Fabian ich vergönn es dir!
Hoffentlich bleibst du bei uns!

Forza Wacker Innsbruck
By Wackerpati
Nach dem gestrigen Spiel gegen Hartberg könnte es noch schwieriger werden ihn zu halten.
Echt ein wahnsinn wie der gestern die Gegner stehen gelassen hat.
Auszeichnung mehr als verdient!!!
Hoffe wirklich dass man ihn halten kann!
By Waldläufer
Sollte Fabians Entwicklung so weitergehen ist es nur eine Frage der Zeit bis er abgeworben wird, leider. Ich würde mir wünschen ihn so lange wie möglich im Wacker Dress spielen zu sehen, denn es macht einfach Spass ihn auf der rechten Seite ackern zu sehen.
By MasterLu
Wacker muss irgendwann wieder an die Spitze der Bundesliga und auch international spielen. Dies sollte der Anspruch sein, deshalb ist es wichtig solche großen Talente zu halten und nicht im Stile eines Ausbildungsvereins abzugeben. Die Rechnung ist einfach: Spieler wie Koch halten, denn irgendwann sind die auf einem Level, dass man auch wieder von höheren Zielen träumen darf.

Wir haben immer noch einen Namen und Spieler mit Charakter werden unseren Weg hoffentlich auch mitgehen, denn wenn man Spieler wie eben Fabian einfach hergibt und verkauft, so steigt die Stärke von Wacker nicht an, sondern stagniert oder wird gar wieder schlechter. Das selbe gilt übrigens für Julius Perstaller, der mich in seinen Anlagen und seinem Spielstil an Wayne Rooney erinnert. Technisch stark, läuft viel, kann den Ball behaupten und hat auch einen suepr Abschluss (ich denke da an eine Szene bei der Vienna, in der er sich gegen 3 Vertiediger durchsetzte, den Ball abschirmte, behauptete, und dann noch einen fabelhaften Druck hinter den Ball brachte und damit fast erfolgreich war).

Aber bei Oliver Prudlo bin ich mir sicher, dass er Wacker auch vom Potential her kontinuierlich verbessern möchte. Ich glaube Oli P. ist ein wahrer Glücksfall für unseren Verein, ich hoffe er bekommt die Zeit und man läßt ihn in Ruhe arbeiten!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 45
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International

Gerald Scheiblehner von BW Linz wird neuer Trainer[…]