- 14. Feb 2011, 19:35
Sorry dass ich das jetzt so direkt sagen muss:
Die Hexen usw. haben keinen interessiert, und wenn ihr (oder du georg) nicht bei einem der nächsten Spiele eine Tragödie wollt (Pfeifkonzert der Nord, die darsteller könne ja nichts dafür, deswegen Tragödie) würde ich von dem Projekt dringend abraten! Bitte keine Fasnachtsgruppen usw. mehr im Tivoli!
Und bei der letzten Nummer hab ich mich richtig geschämt für uns, als die da im Mittelkreis ihre Show aufführten, dann kann man sich wieder in ganz Österreich anhören was wir für Bauern sind! Diesmal haben die meisten die Darsteller am feld ausgelacht, aber ich rate davon Abstand zu nehmen, denn es würde mich nicht wundern wenns nächstes Mal Pfiffe gibt... Und ich glaube du willsts dir auch nicht mit den Anhängern verscherzen, vorallem weil der restliche Auftritt super war und mir sehr gut gefallen hat, nur eben: keine bauernshow, und bitte nicht die vereinshymne vergessen. Ansonsten aber Gratulation zum gelungenen Einstand!
Aja und der Herr von der Fasnachtsgruppe hätte seinen Dialekt auch für 5 Minuten zügeln können, war eher lächerlich...
Sorry dass das jetzt alles so direkt gesagt war, ich wollt nur das du das auch wirklich ernst nimmst! lg
Best of Tivoli12-Forum:
[quote=wacker 4ever]Gerade ich bin der Optimismus in Person [/quote]