Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Argos
Ein Reizüberflutung darf natürlich nicht stattfinden, aber generell ist das TV eine gute Idee.
By Nordfreak
Hab dazu noch ne Frage, kam mir das nur so vor oder hatten wir gestern viel mehr Werbespots wie bei den Spielen im Herbst?
By wacker 4ever
Nein, es waren genau die gleichen wie immer, einige nur in etwas anderer Form.
By Ultra96
Sorry dass ich das jetzt so direkt sagen muss:
Die Hexen usw. haben keinen interessiert, und wenn ihr (oder du georg) nicht bei einem der nächsten Spiele eine Tragödie wollt (Pfeifkonzert der Nord, die darsteller könne ja nichts dafür, deswegen Tragödie) würde ich von dem Projekt dringend abraten! Bitte keine Fasnachtsgruppen usw. mehr im Tivoli!
Und bei der letzten Nummer hab ich mich richtig geschämt für uns, als die da im Mittelkreis ihre Show aufführten, dann kann man sich wieder in ganz Österreich anhören was wir für Bauern sind! Diesmal haben die meisten die Darsteller am feld ausgelacht, aber ich rate davon Abstand zu nehmen, denn es würde mich nicht wundern wenns nächstes Mal Pfiffe gibt... Und ich glaube du willsts dir auch nicht mit den Anhängern verscherzen, vorallem weil der restliche Auftritt super war und mir sehr gut gefallen hat, nur eben: keine bauernshow, und bitte nicht die vereinshymne vergessen. Ansonsten aber Gratulation zum gelungenen Einstand!
Aja und der Herr von der Fasnachtsgruppe hätte seinen Dialekt auch für 5 Minuten zügeln können, war eher lächerlich...
Sorry dass das jetzt alles so direkt gesagt war, ich wollt nur das du das auch wirklich ernst nimmst! lg
By flo83
Ultra96 hat geschrieben: Und bei der letzten Nummer hab ich mich richtig geschämt für uns, als die da im Mittelkreis ihre Show aufführten, dann kann man sich wieder in ganz Österreich anhören was wir für Bauern sind!
Was der Rest Österreichs von uns hält ist mir ehrlich gesagt wurscht. Auf unser Brauchtum und unsere Traditionen können wir stolz sein. Von daher hab ich auch kein Problem wenn das ab und zu ins Vorprogramm eingebunden wird.
By robinklettern
Ultra 96 was bist du denn für ein Kleingeist.Schämst du dich,dass du Tiroler bist und alles nur schlechtredest.Wenn alle so wie du wären,dann müste mann sich wahrlich schämen,das man Tiroler ist.Es sind Ältere und Jüngere im Stadion,denen gefällt auch nicht immer die Krawallmusik.Es täte dir schon manchmal gut,ein bischen toleranter zu sein.Brauchtum gehört zu uns Tirolern.Aber so etwas geht warscheinlich nicht hinein in deinen Kopf.Du gehst auf alles und auf jeden los,der nicht in deinChema passt.Dies musst wirklich eimal ausgesprochen werden.
By gidi
robinklettern hat geschrieben: Ultra 96 was bist du denn für ein Kleingeist.Schämst du dich,dass du Tiroler bist und alles nur schlechtredest.Wenn alle so wie du wären,dann müste mann sich wahrlich schämen,das man Tiroler ist.Es sind Ältere und Jüngere im Stadion,denen gefällt auch nicht immer die Krawallmusik.Es täte dir schon manchmal gut,ein bischen toleranter zu sein.Brauchtum gehört zu uns Tirolern.Aber so etwas geht warscheinlich nicht hinein in deinen Kopf.Du gehst auf alles und auf jeden los,der nicht in deinChema passt.Dies musst wirklich eimal ausgesprochen werden.

toleranz ja, aber bitte keine allumfassenden urteile darüber was "zu uns tirolern gehört", ja? danke! sogar wenn man brauchtum's fanatiker ist, kann man manchen zeitpunkt einer aufführung als unpassend empfinden, oder nicht?
By AlexR
weiss jetzt nicht unbedingt was an der Brauchstumgruppe so schlimm gewesen sein soll (dass es perfekt war, ist zwar auch nicht der Fall)....dass jeder Geschmack unterschiedlich ist, ist klar, nur hier sich als großer Sprecher der Nord zu äußern, ist einfach lächerlich (@Ultra96).
georgttv hat geschrieben: Darunter hat dann auch der Auftritt der Baumkirchner Hexen gelitten; wobei wir an der Idee wackere Fußballtradition trifft Tiroler Tradition festhalten möchten, wir werden aber den Zeitplan überdenken.
finde ich auch gut!!
By wacker 4ever
Ähm, ich hab diesen Thread aber nicht für eine Brauchtumsdiskussion eröffnet.

Wer unseren Stadionsprecher etwas näher kennenlernen möchte: http://www.youtube.com/watch?v=zaQBrjT6SaI&NR=1
By nord_anno1999
Bitte bitte bitte....nach dem Spiel die Musik weglassen oder zumindest leiser schalten.
Spiel ist aus - Mannschaft verabschiedet sich von der Nord - Nord singt - dann kann Musik gespielt werden, bzw. lauter gemacht...hat doch schon so oft wunderbar funktioniert.
Heute war es fast nicht möglich gegen das Fliegerlied an zu singen!!!

Vielen Dank...
(falls nicht an die richtige Adresse gepostet, bitte weiterleiten)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag,[…]

News von Ex-Wackerianern

Wacker-Goalie unterschreibt bei Hannover 96 Gueye[…]

ÖFB Cup 2025/26

Danke. Das heißt, so manches Horrorlos das i[…]