Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
gidi hat geschrieben: also diese art der berichterstattung vom "österreich-schundblattl" ist eine echte sauerei.
das große "zampano", das laut pacult nun gemacht wird, ist aber auch nicht ohne. pacult live, herrlich. ich vermute mal, das wohlformulierte pacult-zitat in der rapid-replik ("Dieses exemplarische Zitat und viele weitere wurden von mir nie getätigt und sind scharf und explizit zurückzuweisen") stammt wohl auch von einem gostwriter...

siehe 02:09 bei http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut ... 44520.html
ist kein vergleich, nur ein - so meine ich - witziges detail an dieser story. schließlich soll es in dem threat ja um die witzigsten medienfehler gehen. ist in dem fall kein medienfehler, sondern ein eingesprungener original-"rapid-hat-noch-eine-obduktion-auf-mich-pacult"
Was Pacult betrifft,da wissen wir doch alle,dass er immer seine schmutzigen Hände un Unschuld wäscht,auch wenn man ihm klar das Gegenteil beweisen kann.Darum glaube ich schon,dass es eine witzige Aussage ist,von diesem Kasperl.Will ihm aber sein sportliches Wissen und Können nie und nimmer absprechen.
Habe mir den Beitrag angesehen,vom Pacult.Er hat das NIE so gesagt,er hat das Nie so getan,also ist er ein Unschuldslamm,der Pacult.Nur eines ist sicher,er hat meistens Narrenfreiheit und er ist der arme Peter,den man so schlecht macht.Dies ist wirklich witzig für mich.
weißt du was ein unschuldslamm ist? und weißt du was der pacult bei besagtem "stammtisch" wirklich gesagt hat? und weißt du was für eine art von journalismus die zeitung "österreich" betreibt?
robinklettern hat geschrieben: Was Pacult betrifft,da wissen wir doch alle,dass er immer seine schmutzigen Hände un Unschuld wäscht,auch wenn man ihm klar das Gegenteil beweisen kann.Darum glaube ich schon,dass es eine witzige Aussage ist,von diesem Kasperl.Will ihm aber sein sportliches Wissen und Können nie und nimmer absprechen.
Nur zur Erinnerung. Pacult ist zwar jetzt Trainer unseres Erzrivalen. Aber viele Tiroler bleibt er in guter Erinnerung. Hat immerhin mit über 100 Toren die meisten Treffer für die Mannen am Tivoli erzielt. ist also immer noch Rekordtorschütze am Tivoli und mir hat er als Spieler und Schlitzohr immer gut gefallen. Auch als Trainer hat er schon einiges geleistet. Er hat das Recht ein paar mal die Goschn zu weit auf zu tun.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 55
Kaderplanung

Wenn man aus dem Bericht den letzten Satz hernimmt[…]

Hab den Spielplan jetzt auch gesehen, am WE um den[…]

Die Konkurrenz

Matthew Collins (Sohn von Phil Collins) wechselt v[…]