Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Wird im Weekender das komplette Spiel gezeigt? Die Anstoßzeit ist echt ein wahnsinn. Sonst wäre Ried sicher eine gemütliche Reise wert. Ich späkuliere heute mit einem Sieg ;) Burgic schafft heute endgültig den Durchbruch...
gidi hat geschrieben: hauser nicht fit, öbster krank, bea fraglich (m.m. nach wäre es besser wenn er nicht spielt; ein längerfristiger ausfall wäre weitaus schlimmer). bea kann durch svejnoha ersetzt werden (pichler ist ja wieder fit). fraglich bleibt dann wer im linken MF spielen soll.
So wie ich unseren Trainer einschätze, wäre Perstaller die 1. Option.

Ich versteh das Jammern einiger hier über die Anstoßzeit nicht. Ich erinnere an unsere beiden Zweitliga-Jahre. Was gab es hier für Proteste, weil wochentags schon um 18 Uhr angepfiffen wurde. Gerade dieses Forum ist voll mit solchen Beiträgen. Meines Erachtens völlig zu Recht. Jetzt wird so spät wie mögilch, sprich 20.30 Uhr angepfiffen und es ist auch nicht recht. Ich versteh es nicht.
Tja, die Trauben hängen in Ried für unsere Burschen sicherlich sehr hoch - allerdings hoffe ich, dass Ried nun ähnlich wie Wacker im Herbst einen kleinen Einbruch erleidet, erst die Tabellenführung weg und dann eine kleine Negativserie .. ne, muss eigentlich keine Serie sein, eine Niederlage gegen uns würde mir reichen :)

Egal wer spielt, ich hab volles Vertrauen auch in die Ersatzspieler und denke mir, dass ein knapper Sieg drin sein kann! Ried ist trotz der Tabellensituation für Wacker schlagbar! Auch mit den Toren scheint es bei uns wieder besser zu klappen, somit steht einem Fussballfest vor dem Fernseher nichts im Weg!

Noch ein Wort zu den Anstosszeiten: Absolut richtig, wenn Spiele unter der Woche ausgetragen werden dann so spät wie möglich! Dann ist es für diejenigen die Arbeiten auch möglich hinzukommen. Und dass es dann halt mit dem Zu-Bett-Gehen später wird, nun die fehlenden Stunden Schönheitsschlaf werden einem echten Wackerianer ja wohl nicht abgehen ^^
und für diejenigen die die Berichterstattung machen dürfen, ist diese Zeit einfach nur besch.......
Völlig verständlich. Es gibt immer Für und Wider. Für jene, die arbeiten müssen/dürfen, ist die Zeit ideal.
Das Unentschieden geht in Ordnung, auch wenn der Ausgleich in der Nachspielzeit bitter ist.

In dieser Verfassung werden wir in den nächsten Spielen noch viel Freude mit unserer Mannschaft haben.
Schade, schade, schade. Vor dem Spiel wär ich mit dem 1 Punkt mehr als zufrieden gewesen, jetzt waren es ganz klar 2 verlorene. Wir waren über die 90 Minuten die bessere Mannschaft. Wir haben von der 1. Minute an das gezeigt, was uns letzten Herbst so lange so stark gemacht hat: Kämpferisch und taktisch einfach top, dazu immer wieder mit schnellen Aktionen. Sicher, spielerisch war es heute nicht so besonders, was wohl auch am Eis-Rasen lag. Auch Ildiz eher unauffällig, wenn man von seinem Wahnsinnskracher (wie viele Meter waren das?) an´s Lattenkreuz absieht. Auch Perstaller total unauffällig. Allgemein aber defensiv sehr gut gestanden und ständig Gefahr in der Hälfte der Rieder erzeugt. Genau so stell ich mir einen Auswärtsauftritt eines FC Wacker Innsbruck vor. Der Elfmeter war klar zu geben und dann mit etwas Glück verwandelt. Der Ausgleich ist unter "extrem unnötig" einzuordnen: Im Mittelfeld ein Loch, dazu steht Svejnoha falsch und Grünwald hat dann keine Chance. Doch auch danach war von einer Rieder Druckphase null zu erkennen, weil wir die Räume gut zugemacht haben. Einer dieser schnellen Gegenstöße führte dann zur neuerlichen Führung durch unseren Joker Merino. Und als ich schon die CD mit "Sierra Madre" gesucht hab, trifft Glasner noch mit einem Hammer unter die Latte. Wahnsinn! :blink: Ein Sieg wäre verdient gewesen.

Jeder schwarz-grüne Fan darf aber zurecht stolz auf diesen Auftritt sein. Bei einem Spitzenteam der Liga so aufzutreten sagt viel über die eigene Klasse aus. Ich freu mich richtig auf die nächsten Spiele!

Zusatz: ORF 1 (pardon, man schreibt ja jetzt EINS) bringt gleich eine Zusammenfassung aller Spiele.
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]