wacker 4ever hat geschrieben:
Laut KRONE ist Kogler beim Überlegen, ob er heute Merino oder Ildiz von Beginn an bringen soll.
Spannende Entscheidung. Als Fußballlaie, der ich bin, wird das eine Entscheidung zwischen einem Mann, der mMn zu defensiv steht und dessen Impulse nach vorne sich oft nicht von denen Abrahams unterscheiden, und einem Mann, der oft zu eigensinnig agiert und deshalb viel zu oft den Ball verliert. Und damit wird dann Burgic wichtig, der zwar das wichtigste Stürmerattribut - viele Tore - vermissen lässt, aber dafür vorne als eine Art Ballverteiler agiert. Ein bisserl widersinnig das Ganze, aber so stellt es sich für mich dar.
Gespannt bin ich auch, wie sich die Verteidigung heute schlägt, denn die Werte vom Austria-Spiel waren, na, sein wir nett und sagen verbesserungswürdig. Gewonnene Zweikämpfe Bilgen 36,4%, Harding 38,5%, Svejnoha 44,4%. Kein Austrianer, nicht einmal ein Stürmer, hatte schlechtere Werte als unsere Außenverteidiger.
Aber nachdem Zahlen ja nur das aussagen, was man selbst auch zu lesen vermag...

...lass ich mich heut gern überraschen.
P.S.: Irgendwo im Forum hat jemand die Smileys gelobt - ich darf mich der Freude über die neuen Gsichter anschließen!
Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo.