- 9. Mär 2011, 21:47
Wills heut bei einem kurzen Stateman belassen.Grottenschlecht,ich glaub,das ist die richtigeAussage, auch nicht,dass der Platz alleine Schuld war.Habe das Spiel mir im Fernsehen angeschaut,eine Fehlpassorgie,wenn der Trainer wirklich glaubt,dass dies etwas mit Fussball zu tun hat,dann gute Nacht Fc Wacker Innsbruck.Sein ma froh,dass mir die Punkte schon im Herbst eingefahren haben,denn wenn mia so wie Kapfenberg und der Lask hinten rum krebsen würden,dann kann einem nur Angst und Bange werden,wie die Herrn zur Zeit spielen.Aber wir haben dies ja schon im Herbst genossen,darum schlechter kanns wirklich nicht mehr werden.
Manchmal glaub ichs wirklich ,der Herr Trainer tuts uns Fans zur Bossheit,das mit der unzulänglichen Aufstellung.Er tut doch auch den Spielern nichts gutes.(siehe Perstaller)
Diese Spieler wissen schon vor lauter Unsicherheit nicht mehr,wie sie sich am Platz verhalten sollen.Es ist einfach nur mehr zum weinen,wenns nicht so Ernst wäre.Will mich weiters nicht mehr zu diesem Trauerspiel äussern,weil ich dann ja wieder der Böse binn,der immer nur schimpft.