Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Bei Harding war eher die Kritik hier, dass er zu wenig für die Offensive getan hat. Das ist eine Frage der Philosophie: Messe ich einen Verteidiger ausschließlich an seinem Defensivverhalten oder bin ich der Meinung, dass die Offensive bereits in der Defensive beginnt? Und bei Andi Bammer ist es halt auch so eine Sache. Verdient hätte er es sich schon längst, aber Burgic bzw. Schreter kannst schwer auf die Bank setzen. Was den attraktiven Fußball angeht, so denke ich brauchen wir uns mit dieser Mannschaft nicht verstecken. Das ist halt immer eine Frage, was ich mir erwarte. Für unseren Kader Marke "S-Budget" spielen wir doch recht ansehnlichen Fußball, von diversen Ausnahmen mal abgesehen. Fakt ist, hätte Momo diesen Ball reingetan, würde keiner mehr über´s Spiel reden. Und genau das erwarte ich morgen auch: 3 Punkte und fertig!
1913 hat geschrieben: Ich würde morgen auch den Andi Bammer von Beginn an spielen lassen. Durch sein "Nahverhältnis" zu den Linzer Athletikern würde wohl keiner so motiviert und darauf bedacht sein, ein oder mehrere Tore zu erzielen.
Das ist in der Tat ein gutes Argument, um einen Einsatz von Beginn an zu rechtfertigen, aber leider reicht es allein nicht aus. Läuft es nicht dann kann Bammer ruhig eingewechselt und mit Schaum vor dem Mund auf die armen Linzer Verteidiger losgelassen werden.
Komisch, ich glaube, der hat noch keine "Schoko-Tabelle" in der Kabine aufgehängt. Bewundere aber den LASK - schafft es immer wieder, die dämlichsten Trainer Österreichs zu verpflichten (Große Gosche, nix dahinter...): Kraft, Zellhofer, Schachner, ....
Hm, überraschende Aufstellung: Dakovic statt Harding in der Startformation, Löffler und Bilgen nicht mal Ersatz, dafür Merino und Ildiz von Beginn an. http://www.fussballoesterreich.at/netzw ... ow=bericht
perfekte aufstellung, nur würde ich auf den Flügeln lieber Öbster sehen. Ansonsten sehr gut, Dakovic auf links und Bilgen nicht dabei. Nur eben Öbster, da mMn. Perstaller am Flügel nichts bringt. Als offensivere Variante könnte man Löffler statt Abraham einwechseln. Wäre toll wenn wir mal dauerhaft so spielen würden.
Ultra96 hat geschrieben: perfekte aufstellung, nur würde ich auf den Flügeln lieber Öbster sehen. Ansonsten sehr gut, Dakovic auf links und Bilgen nicht dabei.
schwachsinn... perstaller auf links ist und bleibt ein totalausfall. und die super aufstellung von merino als hängende spitze hat man ja bereits nach 30 minuten korrigiert. und nur so nebenbei: dakovic heute auch kein bisserl besser als harding. kogler muss sich da meiner meinung nach hinterfragen lassen. schreter und perstaller scheinen nicht recht zu wissen, wer denn nun genau links spielen soll, und auch der wechsel von harding kurz vor schluss auch nicht grad berauschend... dass wir dieses spiel noch gewonnen haben, liegt in erster line an rapid leihgabe bergmann und dessen superpass auf burgic. im übrigen frag ich mich wie viele katastrophen-ecken der ildiz schiessen darf bis ihm mal einer eine runterhaut und sich stattdessen die kugel schnappt.

in summe: grad und grad 1 tor aus 3 spielen (2 davon gegen linz und kapfenberg) ... also wahnsinnig toll ist das nicht. aber kein wunder, wenn ich mir anschau wo ein schreter den matchball 2 minuten vor schluss vom elferpunkt hinschießt. perstaller ist m.m. nach übrigens am besten weg sich zu einem guten 2. liga kicker zu entwickeln. wenn man sich anschaut was der im frühjahr zusammen gebracht hat, trotz massig einsatzzeit. glück für uns jedoch, dass magna mal wieder verloren hat. so sind's nur 3 punkte abstand.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26