- 11. Mär 2011, 23:29
Bei Harding war eher die Kritik hier, dass er zu wenig für die Offensive getan hat. Das ist eine Frage der Philosophie: Messe ich einen Verteidiger ausschließlich an seinem Defensivverhalten oder bin ich der Meinung, dass die Offensive bereits in der Defensive beginnt? Und bei Andi Bammer ist es halt auch so eine Sache. Verdient hätte er es sich schon längst, aber Burgic bzw. Schreter kannst schwer auf die Bank setzen. Was den attraktiven Fußball angeht, so denke ich brauchen wir uns mit dieser Mannschaft nicht verstecken. Das ist halt immer eine Frage, was ich mir erwarte. Für unseren Kader Marke "S-Budget" spielen wir doch recht ansehnlichen Fußball, von diversen Ausnahmen mal abgesehen. Fakt ist, hätte Momo diesen Ball reingetan, würde keiner mehr über´s Spiel reden. Und genau das erwarte ich morgen auch: 3 Punkte und fertig!
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann