Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
wacker 4ever hat geschrieben: Ganz klar Eintracht Frankfurt, weil man damit auch jenen Fans, die viel zum Wacker Innsbruck beitragen, eine große Freude machen könnte. Spielbeginn natürlich 19.13 Uhr.
Dein Wort in Gottes Ohr. Oder besser gesagt, in dem unseres Obmanns. Das wäre eine Feier, welche Innsbruck nie vergessen würde. Aber wie könnten wir die Verantwortlichen dazu begeistern????
Obmann wird dann wohl ein anderer sein, obwohl ich mir das nicht unbedingt wünsche. Ich denk aber schon, dass das Fan-Denken beim Verein auf Gehör stößt und man nicht irgendwen einlädt. Es sind ja jetzt 2 Jahre Zeit zum Organisieren. Dieses Jahr 2013 muss etwas Besonderes werden.

Mal eine andere Frage: Sowohl Sturm Graz als auch die Austria hatten/haben im Jubliäumsjahr so einen "100 Jahre"-Zusatz im Wappen. Wäre das bei uns auch wünschenswert bzw. bräuchte es da einen GV-Beschluss, da es ja eine Änderung des Wappens wäre?
@Rudl: allein, dass es eine einzigartige Feier werden könnte/wird, sollte doch Grund genug sein? Wie könnte sich der FC Wacker Innsbruck und der Fussball in Tirol von seiner besten Seite zeigen, als mit solch einem Spiel?
Was wäre dies eine Werbung für den Fussball? 2 Fangruppierungen die miteinander feiern....natürlich könnten man auch vom W-Team (Onlineredaktion) her, ein bisschen Stimmung machen ;)
Man könnte auch eine eine Unterschriftenaktion seitens der Fanklubs/eine kleine Initiative starten(10 Unterschriften wären aus meinem Bekanntenkreis schon so gut wie fix)
St. Pauli....hmm..klar ein Kultverein, aber auch in diesem Punkt geht es mir persönlich zu sehr um den gegnerischen Klub. Der FC Wacker Innsbruck ist im Blickfeld und nur zu einem kleinen Teil der Gastverein.
grundsätzlich gefällt mir die idee mit einem turnier (blitzturnier) nicht schlecht ... 2 gruppen ... ein oder zwei vereine aus deutschland, maybe italia ... im sommer befinden sich genug vereine auf trainigslager

cool wäre auch, wenn an einem tag ein nachwuchsturnier stattfinden würde ...
Zum 100-jährigem Jubiläum ganz klar gegen Austria Salzburg. :flirt:

... nein nur Spaß! Also ich wäre auch zu 1913 % für Eintracht Frankfurt. Bitte erfüllt uns diesen Traum!

Eine andere Frage: Kommt zum 100-Jährigem eigentlich ein "100 Jahre" in unser Wappen. So wie beispielsweise beim LASK?
Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]

News von Ex-Wackerianern

Weiß man schon etwas bezüglich Tormann […]