- 21. Apr 2011, 15:02
Hab am Samstag das Spiel gesehen im Stadion.War überascht von der Kampfstärke Rapids und entäuscht über die lasche Einstellung unserer Manschaft.Es gelang wenig und einige waren einfach nicht am Platz.Solche Tage gibts es immer wieder. Nur etwas verlange ich von den Spielern,dass sie kämpfen und nicht aufgeben,wenn mal was daneben geht.
Nur soll man nicht einfach zu Tagesordnung übergehen und alles in Frage stellen und Schlechtreden.
Wir haben eine gute Manschaft,ein kleines Buget und können einfach nicht immer mit den Grossen der Liga mithalten.
Doch sind wir auf einem guten Weg.Mir haben mit dem Abstieg nichts zu tun und können uns auf wichtigere Sachen konzentrieren,als um die sinnlose Diskussion ob wir in Europa mitspielen oder nicht.
Es ist eben so,die Manschaft ist noch nicht so gefestigt,dass sie in jedem Spiel ihre optimale Leistung bringen und abrufen kann.
Doch können wir stolz sein,auf das,was die Manschaft bis heute erreicht hat.
Nur soll man nicht einfach zu Tagesordnung übergehen und alles in Frage stellen und Schlechtreden.
Wir haben eine gute Manschaft,ein kleines Buget und können einfach nicht immer mit den Grossen der Liga mithalten.
Doch sind wir auf einem guten Weg.Mir haben mit dem Abstieg nichts zu tun und können uns auf wichtigere Sachen konzentrieren,als um die sinnlose Diskussion ob wir in Europa mitspielen oder nicht.
Es ist eben so,die Manschaft ist noch nicht so gefestigt,dass sie in jedem Spiel ihre optimale Leistung bringen und abrufen kann.
Doch können wir stolz sein,auf das,was die Manschaft bis heute erreicht hat.
Kritisiert werden kann nur,der etwas leistet und macht