Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By RollingSohn
Hat noch niemand was zu diesem Thema geschrieben? Also, für all jene die es nicht gemerkt haben: Freitag und Samstag lief eine echt super Aktion des FC Wacker Innsbrucks - initiiert durch Fanbetreuer Andre! Es wurde eine Stadionführung für Kinder angeboten, mit Besuch des VIP Klubs und anschließendem Besuch des Abschlusstrainings-Spiels vor Salzburg ... dann gab es kleine Geschenke für die Kids und Autogramme von Spielern (Harding saß umringt von Kids am Boden - vermutlich selbst ein Kindskopf :D )

Ich selbst hab mir gleich den Buben von einer Freundin geschnappt und war natürlich dabei - die Aktion war echt super, fand sehr viel Anklang und schreit geradezu nach Wiederholung ...

Danke an Andre und an das "Wacker-Team", die Ehrenamtlichen des FC Wacker Innsbruck die hier Zeit und Kraft investiert haben, um den Kindern einen schwarz-grünen Nachmittag zu bescheren ... und immerhin, das sind die Fans von morgen :) Nachwuchsarbeit läuft auch Abseits des Rasens ... :D[hr]
Ach ja - am Spieltag des Westderbys gibt´s dann einen eigenen Auswärtsbus, wo die Kleinen dann gleich ihre erste Auswärtsfahrt nach Salzburg mitmachen können - (noch) in Begleitung der Eltern :D
By pipal
Find ich cool, allerdings ist dafür eher wenig Werbung gemacht worden - kann das sein? oder hab ich als "kinderlose" einfach nichts mitbekommen?
Woher hastn du das gwusst rolling??
Ich kam am Samstag im Rahmen des Club 96-Besuchs auch in den Genuss einer Stadionführung: Klar ist das Tivoli nicht die Schalke-Arena oder das Old Trafford - aber die Führung ist durchaus nett gemacht und war sehenswert.
pipal hat geschrieben:
Woher hastn du das gwusst rolling??
Is glaube ich auf der HP gestanden ... aber bewusst registriert hab ich dass, weil ein lieber Freund mit seinem Enkel hingegangen ist - und besagter Enkel fragte mich ein paar Tage vorher: "Bist du dann auch dabei???" ... Tja, dann hab ich mir schnell mal ein Kind organisiert :-D
By pipal
Finde dies Aktion super, und auch das mit der Kinderbusfahrt auch wenn mir irgendwie vorkam das da sehr wenige Eltern mitwaren? aber vl. hab i diese oafach übersehen :-).... Super vom Verein !!!!

@rolling: seit wann biistn du a wacker madl???? so stehts in deiner signatur :-)
Es gab dazu übrigens auch ein Info im letzten Mitgliedermail und auf der TT-Werbeseite.
War echt sehr schön zu beobachten wie die Jungen begeistert mitgesungen haben neben dem Auswärtssektor. Wenn das ihr erstes Auswärtsspiel war, dann hat sie wohl der Mythos endgültig gepackt und sie werden in Zukunft wohl noch öfter die Mama oder Papa fragen ob sie mitn Wacker fahrn dürfn.
Weiter so! Das find ich ein tolles Beispiel für Fanarbeit und Integration in die Kurve.
By meixel
War gestern leider nicht in Salzburg aber man konnte auch auf Sky (im Weekender) sehen das die Kinder richtig mitgegangen sind mit dem Gästesektor und auch stark vertreten waren mit Fahnen und Schals!
Also Kids weiter so - ihr seit unsere Zukunft!
By atonal
War gestern leider nicht in Salzburg aber man konnte auch auf Sky (im Weekender) sehen das die Kinder richtig mitgegangen sind mit dem Gästesektor und auch stark vertreten waren mit Fahnen und Schals!
Also Kids weiter so - ihr seit unsere Zukunft!
die sind vollabgegangen und hamm ständig papierschnipsel choreos gmacht.:D
Also am besten Weg zu echten Ultras. :fans:

Find das eine ausgzeichnete Idee, weil die jetzigen Kids ja auch auf der Tribüne die Zukunft von Wacker Innsbruck sind. Wir werden ja auch alle nicht jünger. Wenn man versucht, die Kids von klein auf für Wacker INNSBRUCK (bitte, ganz wichtig, gegenüber den Kids das INNSBRUCK zu erwähnen und nie nur vom FC Wacker sprechen!) zu begeistern, schafft das eine ganz andere Identifikation zum Verein.
Gegner Regionalliga West 2025/26

Das war fix so, kann ich bestätigen. Wei&szli[…]

Kaderplanung

hab jetzt durchgeschaut, Lechl und Petutschnig hab[…]

Always Look on the Bright Side of Life :cool1:

Der wackere Nachwuchs...

interessant, da gibts einen FC Wacker Alpbach mi[…]