Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wacker 4ever hat geschrieben: Das Problem ist, dass Red Bull sehr viel Macht hat und die Zeitungen von diversen Werbeeinschaltungen gut leben.
sozusagen das hauptproblem in unserer bananenrepublik, wobei red bull bei diesem thema eigentlich keine große rolle spielt
Diese Mail ging heute zu den Bullen.

Sehr geehrter Herr Bauböck,

nach einer Woche sind weder Sie noch sonst wer von Ihrem Verein fähig auf mein schreiben zu reagieren.
Sehr bedauerlich und auch traurig - den dies zeigt ganz klar die Haltung von Ihnen und ihrem Dosenverein gegenüber Menschen mit Behinderung. Null Toleranz und Null Respekt!!!

Medial aufgenommen wurde das von Seiten der Vereinshomepage Wacker Innsbruck und engagierten Fans ist dieser sehr gelungene Bericht gelungen.

http://www.tivoli12.at/nachspielfuer-de ... /1992.html

www.tivoli12.at/deine-meinungzaeh.../1996.html

Weitere regionale Medien wurden ebnso eingeschaltet - wie die Behindertenanwaltschaft Tirols.

Persönlich finde ich ihr Stillschweigen und ihre Ignoranz einfach nur das letzte - Menschen was sowieso schon ein schwierigeres Leben haben noch so zu diskriminieren und auch noch die Frechheit zu haben dies alls "normale Behinderung" abzutun... aufgrund medizinischer Daten gibt es "normale Behinderung" nicht ich schließe daraus, das sie dies von ihrer eigenen unfähigkeit und ábsoluten Dummheit ableiten.

Ich wusste gar nicht das Euer Dosenverein so auf diese 41,30 angewiesen ist um dies auch noch Menschen mit Behinderung aus der Tasche zu ziehen.
Als kleine Genuugtung bleibt mir und meinen lieben Bewohnern der klare Sieg über ihr Dosenimperium und die Freude was meine Bewohner hatten für diesen schönen Tag was wir Mitarbeiter Ihnen Ehrenamtlich schenkten.

Die Mail wird wieder an die Geschäftstelle des Fc Wacker Innsbruck und den Behindertenanwalt weitergeleitet.

Aufgrund Ihrer Einstellung für Menschen mit Behinderung bleibt mir das "mit freundlichen Grüßen" im Hals stecken und ich kann nur hoffen das sie auch ohne jegliche Reaktion mal ihr Hirn zum nachdenken benutzen können.

Bettina Scamoni
@pipal
wenn deine erste mail auch in so einem Wortlaut war dann wundert es mich nicht dast net ernst genommen wirst,....peinlich!!:doh:
zerst fragen dann schreiben.. nein meine erste war logischerweise freundlich formuliert wie es sich gehört.
Diese Mail wurde a, von besagten Personen formuliert weil die was es betrifft sich ruhig zu Wort melden sollen/dürfen und b, auch wenn ich sie tlw. abgewandelt hätte - von solchen Leuten kannst da nit viel retour warten wenn auf die erste nicht reagiert wird.
c) Ich denke niemand herinnen kann sich ein urteil bilden wie und wo und wie oft meine Leute sich schlecht behandeln lassn müssen - das sich da die Wut und enttäuschung dann mal äußern ist legitim und berechtigt.... die Herren vom Bullen Verein werdens verkraften können -mir sind meine Leute ein deut wichtiger[hr]
pipal hat geschrieben: zerst fragen dann schreiben.. nein meine erste war logischerweise freundlich formuliert wie es sich gehört.
Diese Mail wurde a, von besagten Personen formuliert weil die was es betrifft sich ruhig zu Wort melden sollen/dürfen und b, auch wenn ich sie tlw. abgewandelt hätte - von solchen Leuten kannst da nit viel retour warten wenn auf die erste nicht reagiert wird.
c) Ich denke niemand herinnen kann sich ein urteil bilden wie und wo und wie oft meine Leute sich schlecht behandeln lassn müssen - das sich da die Wut und enttäuschung dann mal äußern ist legitim und berechtigt.... die Herren vom Bullen Verein werdens verkraften können -mir sind meine Leute und deren emtotionen ein deut wichtiger
pipal hat geschrieben: Diese Mail ging heute zu den Bullen.
Im Gegensatz zu @Ultra96 und @blaumann, finde ich den Ton angemessen....denn ich denke, man sollte es innerhalb 1 Woche schaffen, wenigstens eine Retourmail zu schreiben, indem eine Entschuldigung und kurze Stellungsnahmen enthalten ist! Aber scheinbar mangelt es bei den Dosen nicht nur an sportlicher Qualität sondern auch organisatorischer! Weiters finde ich es auch traurig, dass Red Bull sich einerseits für wings4life einsetzt, anderseits abersich gegenüber Menschen mit einer körperlichen Einschränkung so verhaltet...dieser Smiley drückt es am besten aus: :-o

@Ultra96: wie willst du dann etwas erreichen?
Seh ich auch so: Bei diesem Konzern sind wahrscheinlich 10mal so viele Leute für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig, als beim gesamten Wacker überhaupt arbeiten. Sicher ist es oft so, dass der Ton die Musik macht und über das eine oder andere kann man diskutieren. Aber Fußball lebt von Emotionen und das werden sie in Salzburg schon aushalten. Abgesehen davon kenn ich die Personen und ich bin auch extremst sauer, weil ich die ganze Zeit schon auf einen Gutschein für ein Sechserpack Red Bull warte. :crazyp:
Ich werde das nächste mal meinen alten Hs Professor drüber lesen lassn... damit dich lieber Ultra die R und Formfehler nicht stören.
Wenn dies den Bullen ihr einzige Sorge ist dann duns ma echt leid...
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26