Diese Mail ging heute zu den Bullen.
Sehr geehrter Herr Bauböck,
nach einer Woche sind weder Sie noch sonst wer von Ihrem Verein fähig auf mein schreiben zu reagieren.
Sehr bedauerlich und auch traurig - den dies zeigt ganz klar die Haltung von Ihnen und ihrem Dosenverein gegenüber Menschen mit Behinderung. Null Toleranz und Null Respekt!!!
Medial aufgenommen wurde das von Seiten der Vereinshomepage Wacker Innsbruck und engagierten Fans ist dieser sehr gelungene Bericht gelungen.
http://www.tivoli12.at/nachspielfuer-de ... /1992.html
www.tivoli12.at/deine-meinungzaeh.../1996.html
Weitere regionale Medien wurden ebnso eingeschaltet - wie die Behindertenanwaltschaft Tirols.
Persönlich finde ich ihr Stillschweigen und ihre Ignoranz einfach nur das letzte - Menschen was sowieso schon ein schwierigeres Leben haben noch so zu diskriminieren und auch noch die Frechheit zu haben dies alls "normale Behinderung" abzutun... aufgrund medizinischer Daten gibt es "normale Behinderung" nicht ich schließe daraus, das sie dies von ihrer eigenen unfähigkeit und ábsoluten Dummheit ableiten.
Ich wusste gar nicht das Euer Dosenverein so auf diese 41,30 angewiesen ist um dies auch noch Menschen mit Behinderung aus der Tasche zu ziehen.
Als kleine Genuugtung bleibt mir und meinen lieben Bewohnern der klare Sieg über ihr Dosenimperium und die Freude was meine Bewohner hatten für diesen schönen Tag was wir Mitarbeiter Ihnen Ehrenamtlich schenkten.
Die Mail wird wieder an die Geschäftstelle des Fc Wacker Innsbruck und den Behindertenanwalt weitergeleitet.
Aufgrund Ihrer Einstellung für Menschen mit Behinderung bleibt mir das "mit freundlichen Grüßen" im Hals stecken und ich kann nur hoffen das sie auch ohne jegliche Reaktion mal ihr Hirn zum nachdenken benutzen können.
Bettina Scamoni
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar