Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Thomas Bergmann im Interview vor dem Spiel: http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... /2020.html
Wir werden von Anfang an Druck nach vorne erzeugen und vorne auf Pressing spielen. Wir werden alles dafür tun, drei Punkte zu holen.
Bitte nicht nur von Anfang an sondern bis zum Schluss - und nicht bei Führung ab Minute 60 die Arbeit nach vorne einstellen und hoffen dass ma kein Tor mehr bekommt!!

Hoffe auf einen klaren Sieg, auch wenn es vermutlich schwer wird, mit einem freien Kopf zu spielen - die Spieler bekommen das ja alles mit und das beeinflusst vermutlich schon ... schön wäre es, wenn sie eine ganz klare sportliche Antwort auf dem Platz geben könnten!
Ich würd auf einen 1:3 Sieg unserer Burschen tippen :-D (klar, is reine Kaffeesud-Leserei aber trotzdem :) )
Planer kommt doch zu einem Spiel mehr, als geplant (da Grünwald ausfällt und auch Harding)...denke jedoch, das wird nichts an der großen Chance auf einen Sieg ändern.
Ah, solche Niederlagen ärgern mich maßlos, weil sie total unnötig sind. Das hätte nicht sein müssen. 1. Halbzeit Wacker für mich das bessere Team, wenngleich es gegen die Abwehrmauer kaum ein Durchkommen gab. Wenn Burgic seine Topchanche nach Traumflanke von Bergmann nutzt oder eine der paar anderen Aktionen zu einem Tor führt, läuft das Spiel ganz klar in unsere Richtung. Von Mattersburg war offensiv gar nichts zu sehen. Ausgenommen die Topchance kurz vor der Pause, wo Dakovic gut klärt. Dann nach der Pause das was Planer im Interview als "kollektives Schlafen" bezeichnet. Die Viererkette steht zu weit vorn und der Gegner kann fast allein auf´s Tor ziehen. Dann drückt man auf den Ausgleich, Perstaller kommt nach schönem Zuspiel um einen halben Schritt zu spät und im direkten Gegenzug das 0:2. Das ist bitter. Aber die Mannschaft hat sich nie aufgegeben und weiter versucht, zumindest mal ein Tor zu erzielen. Die Mittel waren halt zumeist untaugliche, weil die Spieler an den Seiten leider abgemeldet waren und es durch die Mitte kaum ein Durchkommen gab. Also die Hoffnung auf Standards: Der Freistoß unserer Nummer 11 war gut geschossen, aber auch klar abgefälscht. Hoffnung keimt auf als Wacker-Fan. Merino, der versucht hat, spielerische Linie reinzubringen, konnte auch immer wieder gefährliche Aktionen produzieren. So in der Wacker-Viertelstunde, als dann plötzlich Dakovic völlig allein vor Borenitsch auftaucht - klasse Reflex. Leider hat es dann am Ende nicht mehr zu einem Punkt gereicht, während uns Planer bei den Kontern einige Mal retten musste. Am Schluss war Harry sogar vorn als Mittelstürmer aktiv.

Was auffällt und auch wenig überrascht: Wir tun uns gegen Teams sozusagen auf unserer Augenhöhe verdammt schwer und lassen da immer wieder mal unnötig Punkte liegen. Das muss nächste Saison abgestellt werden. Denn so gut wir oft gegen die "Großen" spielen, die Punkte musst auch gegen die Mannschaften von unten holen. Vom Einsatz und Kampf passt alles, aber spielerisch ist es gegen die "Kleinen" (wir sind ja selber einer) oft zu hektisch zu viel auf Zufall aufgebaut.

PS: Wenn man gleich viel Engagement in´s Budget investiert hätte wie auf die FB-Beiträge, dann wäre Wacker Innsbruck längst mit Millionen im Plus. Unfassbar, vielleicht in Zukunft auch noch jeden Fehlpass einzeln reinstellen, damit man die Mannschaft nur ja den Beschimpfungen aussetzt. Warum niemand auf die Idee kommt, einfach einen Link auf den Tivoli-12-Liveticker zu setzen, ist mir schleierhaft. :vogel:
moscht hat geschrieben: Auf FB wurden die 3 Tore und der Endstand gepostet... Ich weiß jetzt nicht, was Du daran so übertrieben findest?!
Ist der falsche Thread. Nur so viel: Ich bin verägert 1. über diese total unnötige Niederlage und 2., weil der Endstand auf FB auch reichen würde. Die Fans sollten zum offiziellen Ticker und damit auf unsere Seite gelotst werden.

Allgemein ist zu sagen, wer jetzt auf die Mannschaft draufhauen und vom Ende der Euro-League-Träume (wie oft hab ich das in den letzten Wochen gehört?) reden will, soll das tun. Fakt ist, wir spielen eine hervorrangende Saison, die uns niemand zugetraut hätte. Die wirklich schlechten Spiele kannst an einer Hand abzählen. Und auch wenn ich heute sehr sauer bin und mich über diese "hergeschenkte" Partie ärgere, ändert das nichts an der Gesamtsituation.

Nochmal die Info am Rande: Die Bilder zu den Spielen gibt´s in der "Fußball-Arena" um 22.45 Uhr in ORF eins.
So, endlich wurden die Medien mit Ihrem Europa Legue gefasel zum schweigen gebracht.
Der 5. Platz wäre noch schön zum anschauen aber ansonst muss man mit dieser Saison zufrieden sein. :bier:

Nächstes Saison wird es dann richtig schwer!
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]