Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
@Wacker4ever: Bei allem Respekt für Harry Planer in Punkto Charakter (Interview bezüglich Karriereende): Den Ball am Fünfer hat er gehalten, NACHDEM er, wie gewohnt, am Ball vorbeigesegelt ist. Seine Strafraumbeherschung ist schlecht (Stellungsspiel!), dass er auf der Linie in Orndung ist, ist auch nichts Neues.
Quokka. Darum ist er 2 er Tormann,weil er kleine Schwächen im Timing hat.
Trotzdem ist er ein guter zweier Tormann.
In Mattersburg haben alle kleinere und grössere Fehler gemacht,aber wegen der Niederlage so an Tam-tam machen,schadet nur die Nerven.
Ich persöhnlich bin sogar froh,dass sie verlohren haben,hat endlich die Euroeuphorie aufgehöhrt.
Das können wir uns in der jetzigen Situation gar nicht leisten.(nicht wegen der Finanzen)
Man soll sich nun wirklich auf die Vorbereitung für die nächste Saison konzentrieren.
Quokka hat geschrieben: @Wacker4ever: Bei allem Respekt für Harry Planer in Punkto Charakter (Interview bezüglich Karriereende): Den Ball am Fünfer hat er gehalten, NACHDEM er, wie gewohnt, am Ball vorbeigesegelt ist. Seine Strafraumbeherschung ist schlecht (Stellungsspiel!), dass er auf der Linie in Orndung ist, ist auch nichts Neues.
Was heißt "wie gwohnt vorbeigesegelt"? Du tust ja fast so, als würde er gar keinen hohen Ball haben. Dass er gewisse Schwächen hat, ist klar und das seh ich schon. Nur kann man ihm bei seinen bisherigen Einsätzen kaum was vorwerfen. Mich freut sogar, dass er noch das eine oder andere Spiel bekommt.
clesch1913 hat geschrieben: und das größte vergehen am samstag: es gab kein spritzwein, sondern nur das nach fäkalien riechende leichtbier ...
Habs mir angewöhnt in letzter Zeit einen kurzen Einkehrschwung zu machen,wo ich dann das bekomme,was die lausigen Caterer nicht haben.Ein gutes Burenhäutl und einen Radler und das geniesse ich dann.
@wacker4ever: Wenn du damit meinst, dass wenige seiner Unsicherheiten zu einem Tor geführt haben, hast du natürlich Recht.
Dass er allerdings auch sehr häufig am Ball vorbeisegelt und einige Bälle erst im Nachfassen hält, kannst du wohl nicht abstreiten, oder?
Aber mal ganz ehrlich. Im Moment interessiert mich die wirtschaftliche Situation ohnehin mehr als die sportliche. Mal sehen was Lizensierungsversuch Nr. 2 mit sich bringt!
Das ist ja nicht wahr. Ja, er hat seine Schwächen, aber jeden lässt er sicher nicht aus. Wenn man es so sehen will, hat auch schon Grünwald den eine oder anderen hohen Ball ausgelassen. Du scheinst im Moment auf unsere Mannschaft nicht sonderlich gut zu sprechen zu sein, wenn ich mir Dein Kommentar im Ried-Thread ("Niederlage") anschaue.
@w4ever: Ich bin auf die Mannschaft absolut gut zu sprechen, finde die Leistung über die gesamte Saision gesehen sensationell. Nur habe ich zu einzelnen Spielern halt so meine Meinung. Außerdem überschattet die wirtschaftliche Situation die sportliche momentan für mich komplett. Sind wir uns ehrlich? Ist es wichtig, ob wir Platz 6 oder 5 erreichen, wenn wir die Lizenz noch nicht in der Tasche haben? Ich finde nicht ...
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]