Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By percy
Also ich glaube nicht, dass Ildiz uns das bringen kann, was Merino leisten könnte. Und tut mir leid, Öbster hat sich das ganze Jahr nicht durchsetzen können. Toplitsch kann man versuchen einzubauen, aber ob er die Routine und den Spielwitz und die Technik eines Merino hat? Von den Spielern, werter wacker4ever die Du nennst, kann meiner Ansicht nach keiner Merino das Wasser reichen.
By wacker 4ever
Carlos Merino ist von allen genannten Spielern der beste. Hab auch nie was anderes behauptet. Nur muss man es halt durchüberlegen, weil wir nicht unbegrenzte finanzielle Mittel zur Verfügung haben. Wenn eine realistische Möglichkeit besteht, unsere Nummer 11 zu halten, bitte sofort verlängern.
By Fossegrimm
Also ich weis nicht ob der Merino jetzt preislich wirklich so ein Luxusproblem darstellen kann, schließlich hat er jetzt ein halbes Jahr wahrscheinlich für ein "Butterbrot" auf Engagement gespielt und eine Wohnung, ein Auto sowie ein sich im Rahmen befindliches Salär, sollte für einen ablösefreien Regisseur seiner Klasse, auch für einen Verein wie den unseren leistbar sein. Aber wenn schon Punkte- und Siegprämien problematisch werden wie bei uns... :fad:

Spielerisch kann Carlos momentan keiner im Kader das Wasser reichen und bei aller Wertschätzung für Momo Ildiz, gebe ich zu bedenken, dass keiner weis wie schnell und ob er nach seiner schweren Verletzung wieder in Form kommt und außerdem gehört er immer noch Rapid, d.h. wenn er überdurchsnittlich gut spielt, droht sich der Fall Prokopic zu wiederholen.

Meiner Meinung nach wäre es sehr wichtig Merino zu halten, denn er ist momentan der einzige der einen tödlichen Pass, vernünftige Freistöße und Flanken über Hüfthöhe :joker: zusammen bringt.
By wacker 4ever
Die TT mutmaßt über eine fixe Verlängerung und hat offenbar ein Telefongespräch zwischen Plattner und Kogler/Prudlo mitgehört. Müller ist halt auf Zack. :ironie: Fakt ist, bis morgen müsste die Option gezogen werden. Würd mich freuen, wenn es eine Möglichkeit gäbe, ihn zu halten. Aber bitte kein Risiko eingehen.
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: Die TT mutmaßt über eine fixe Verlängerung und hat offenbar ein Telefongespräch zwischen Plattner und Kogler/Prudlo mitgehört. Müller ist halt auf Zack. :ironie: Fakt ist, bis morgen müsste die Option gezogen werden. Würd mich freuen, wenn es eine Möglichkeit gäbe, ihn zu halten. Aber bitte kein Risiko eingehen.
auf sky habens gesagt das öbster verkauft werden soll?!
By wacker 4ever
Wie schon mal geschrieben, gab es Gerüchte, dass Bammer und Öbster Ablösekandidaten wären. Keine Ahnung, was da dran ist.
By wacker 4ever
Naja, gespielt hat - bei aller Smypathie - Öbster zuletzt schon besser. Bammer ist natürlich ein Beißer.
By Ultra96
Lisa91 hat geschrieben: Öbster ok aber Bammer na bitte nit. Wenn er die Chanche am Platz bekommt beist er immer richtig rein .
Geil mit was für Fussballexperten dieses Forum immer wieder aufwarten kann
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 108
Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

ÖFB Cup 2025/26

Habe auch schon drei Vorbestellungen zehn Minuten […]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]