Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Darüber braucht ihr euch keine Gedanken machen, es kommt eh wie es kommt.

@theEdge: Inhaltliche Antworten wären sinnvoller als irgendwelche Smileys. Oder darf man unsere Defensive nicht loben, wenn sie gegen eine technisch bessere Austria so gut steht? Das hat gestern super gepasst.

@m.bone: Der Platzsturm kommt ja sowieso. Das kennt man ja. Nie irgendwo supporten aber die Ersten am Feld sein. Darüber reg ich mich aber gar nicht mehr auf, weil es sinnlos ist.
Ultra96 hat geschrieben: Ich finde die bye bye lask sprüche besser :D
Wobei das natürlich leicht schizophren ist. Die ganze Zeit schaut man von Innsbruck (und anderswo) aus auf die provinziellen "Bauerndörfer" (Mattersburg, Kapfenberg, etc) herunter, die ja eigentlich gar nix in der Bundesliga verloren hätten. Im Umkehrschluss sollte man einen landeshauptstädtischen Traditionsverein wie den LASK - und dessen hoffentlich trotz der Lage anreisende Fans - dann eigentlich mit Wertschätzung verabschieden.
Ultra96 hat geschrieben:Ausserdem sollte man mittlerweile wissen dass die Fanklubs scchon selber was organisieren und keine Tipps aus dem Vereinforum benötigen (gab ja auch schon Choreo-Vorschläge usw.)
Genau darin liegt meine Hoffnung. Dass die Fanklubs anderer Meinung sind als Du. :D
Mit den Böllern hast sowas von recht. Steht auch im Bericht. Mir ging es aber um was anderes, wenn du den Bericht gelesen hast, weißt um was....

Und ich frage mich, ob es so geschickt war von den Austria Verantwortlichen, einen Ballbuben und einen Ordner direkt vor dem Sektor zu platzieren. Aber wenn es so ist, darf man erst recht nicht zünden.

Hab ich aber angeführt. Mir geht es den Kreislauf zu zerbrechen. Stattdessen wird dieser ein zementiert. Was glaubst du hilft es, den ganzen Sektor zu stürmen und auf alles und jeden losgehen. Oder wäre es nicht gescheiter, die Person, wenn sie bekannt ist, deren Identität feststellen, Anzeigen und zugegebenermaßen aus dem Stadion zu verweisen, Es wurde aber ganz anders gehandelt und das wollte ich ausdrücken. Dass man so absolut nichts erreicht. Was macht denn das für einen Sinn. Das soll mir einmal einer erklären.

Glaub mir, ich spreche das an, auch wenn ich dann nicht mehr jeden zum Freund habe. Aber solche Kracher gehören geächtet und da wären auch die Verantwortlichen im Verein gefordert. Es sind Fans unseres Vereins und neben dem Werfer hat auch der Verein den Schaden...

Ossi war bei vielen Veranstaltungen mit Fans dabei. Suchte auch den Dialog mit ihnen, aber seit er nicht mehr ist, passiert in der Hinsicht absolut nichts mehr!!!
Auch wenn Du mich ansprichst, möchte ich mich inhaltlich nicht äußern, weil sonst bist wieder böse auf mich. :P Aber Wacker Innsbruck hätte eigentlich sogar 2 Fan-Beauftragte, von denen zumindest einer vor Ort sein sollte. Und noch was: Diskussionen im Faninitiative-Forum kannst Dir sparen. Hast eh selber gesehen, wie tief das Niveau dort inzwischen gesunken ist.
By gelöscht
Rudl hat geschrieben: Stimmt. Sagen wir in den Sektor Spaziert und die Leute eine viertel Stunde vor Ende des Spiels nicht mehr aufs Klo gelassen...
auch das stimmt nicht.
nach dem ***§$§*-böller in den sektor, dort sich ruhig verhalten und zur pause wieder raus und nicht mehr in den sektor gekommen. auf freundlichen hinweis, die fluchtwege freizuhalten, auch bereitwillig zur seite gegangen. auch beim klo-gehen lief alles ganz flüssig :bier:

was unnötigerweise außerhalb des sektors passierte haben sich nicht nur meiner meinung nach diverse leute selbst zuzuschreiben ....
News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Kaderplanung

In der Saison hat er uns bei der 0:4 Niederlage […]

Fußball International

Gerald Scheiblehner von BW Linz wird neuer Trainer[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]