Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Schönes Posting, Sigurd. Dadurch kennen sich auch Leute aus, die nicht im Stadion waren. Danke.

*off topic* Auch gleich meine Anerkennung für den richtigen Plural von persona non grata. Das gibt dem Forum irgendwie einen intellektuellen Anstrich. ;) Gleichzeitig muss ich dich aber für deine Absichten bei der ÖH-Wahl tadeln. :P Aber immer noch besser als der RFS. :mandl:
@Sigurd: Danke für den interessanten Bericht. So ganz komm ich aber bei Deiner Aufarbeitung nicht mit. :fad: Liegt aber wohl an mir. Egal. Man kann es drehen und wenden wie man will: Es sollte inzwischen jedem, der das Stadion betritt klar sein, dass der Verein FC Wacker Innsbruck und die Tivoli Nord nichts mit Nazis zu tun haben wollen. Und wenn dann einige meinen, auch noch damit provozieren zu müssen, dann folgt halt so eine Reaktion. Manche verstehen halt nur diese Sprache. Ich find es gut und wichtig, dass gegen rechte Tendenzen auf der Nord vorgegangen wird. Man war sich zuletzt eh nicht immer so ganz sicher, in welche Richtung sich unsere Kurve bewegt.

@koreimann: Zu Bammer ist zu sagen, dass er gestern ein starkes Spiel gezeigt hat. Er wird noch seine Tore machen, sofern er bei uns bleiben kann/darf/wird. Was Du über die Einblendungen auf der Videowall schreibst, ist mir nicht ganz klar. Selbstverständlich wurde der Abbruch in Wien angezeigt. Und außerdem, warum sollte bei uns jemand deswegen Angst haben? Was ist das für eine Logik?

Was Du und MARACANA über unseren Stadionsprecher schreiben, ist sowieso die Frechheit schlechthin. Über seine Art der Moderation soll bitte jeder seine Meinung haben. Ich finde, er hat die Anregungen aus dem Forum angenommen und macht seine Sache sehr gut. Ich hab´s gestern zB gut gefunden, dass er sich bei den Fans, auch bei jenen aus Frankfurt, bedankt hat. Ich will auch keine Vergleiche mit Didi ziehen, weil es darum nicht geht. Was ihr über sein Outfit schreibt, ist aber komplett wahnsinnig. Sorry, aber was geht euch das an? Georg war gestern mit Turnschuhen, kurzer Hose, original Wacker-Innsbruck-Jacke und Schal im Einsatz. Was bitte passt daran nicht? Wollt ihr einen Dresscode einführen? @Georg: Bitte das nächste Mal mit einem violetten T-shirt auftreten, dass es wenigstens einen Grund zum Meckern gibt. Also die Sorgen von gewissen Leuten hätte ich echt gern... :doh:

Ein Lob am Schluss noch an unsere Fanclubs für die schöne Choreo und die netten Spruchbänder.
wacker 4ever hat geschrieben: @koreimann: [...] Was Du über die Einblendungen auf der Videowall schreibst, ist mir nicht ganz klar. Selbstverständlich wurde der Abbruch in Wien angezeigt. Und außerdem, warum sollte bei uns jemand deswegen Angst haben? Was ist das für eine Logik?
Der Abbruch wurde angezeigt - aber erst bei den Endständen (oder vielleicht auch schon in der 85. Minute). Davor nicht, da hat koreimann recht. Man hätte ruhig auch in der 44. z.B. einblenden können, dass das Spiel unterbrochen ist und vermutlich war bei unserem Wiederanpfiff klar, dass es abgebrochen ist. Die Info hätt man schon weitergeben können. Aber deswegen irgendwelche Theorien zu möglichen Hintergründen aufstellen würd ich auch nicht. Im übrigen an dieser Stelle ein Lob: Super, dass in der 2. Hälfte die Zwischenstände gleich bei allen entscheidenden Veränderungen eingeblendet wurden. Das würde ich mir auch unter der Saison wünschen (nicht aktuell bei jedem Treffer, aber doch regelmäßiger).
mesque hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: @koreimann: [...] Was Du über die Einblendungen auf der Videowall schreibst, ist mir nicht ganz klar. Selbstverständlich wurde der Abbruch in Wien angezeigt. Und außerdem, warum sollte bei uns jemand deswegen Angst haben? Was ist das für eine Logik?
Der Abbruch wurde angezeigt - aber erst bei den Endständen (oder vielleicht auch schon in der 85. Minute). Davor nicht, da hat koreimann recht. Man hätte ruhig auch in der 44. z.B. einblenden können, dass das Spiel unterbrochen ist und vermutlich war bei unserem Wiederanpfiff klar, dass es abgebrochen ist. Die Info hätt man schon weitergeben können. Aber deswegen irgendwelche Theorien zu möglichen Hintergründen aufstellen würd ich auch nicht. Im übrigen an dieser Stelle ein Lob: Super, dass in der 2. Hälfte die Zwischenstände gleich bei allen entscheidenden Veränderungen eingeblendet wurden. Das würde ich mir auch unter der Saison wünschen (nicht aktuell bei jedem Treffer, aber doch regelmäßiger).
unter der saison reicht mir in der 30 und in der 75 ein zwischenstand, jetzt ists nur so interessant wegen der meisterschaftsentscheidung
Hab aber auch nicht mitbekommen dass auf der Video Wall was gestanden ist. (Rapid Abbruch) Aber egal . Was den Stadion Sprecher betrifft muss ich sagen war gestern total positiv überrascht die verabschiedung war perfekt er hat die Frankfurter Fans begrüßt hat die Fanclubs gelobt .
Das Spiel war eigentlich ziemlich positiv zu sehen dass der Ernstl noch einen Abschiedtreffer hatte find i natürlich no schöner. Schade dass der Bammer für sein Kampfgeist nit behlohnt worden ist.

Die komischen auseinandersetzungen hab ich eigentlich nur am rande mitbekommen nur sollten solche aktionen wirklich wo anders ausgetragen werden wie in dem Stadion. Dort sollte das Spiel der Verein und die Tor im mittelpunkt stehen.
Die komischen auseinandersetzungen hab ich eigentlich nur am rande mitbekommen nur sollten solche aktionen wirklich wo anders ausgetragen werden wie in dem Stadion. Dort sollte das Spiel der Verein und die Tor im mittelpunkt stehen.
Das ist schon richtig so, nur hat halt Politik welcher Art auch immer im Stadion auch nichts zu suchen. Das durchgreifen der Fanclubs finde ich in diesem Fall angemessen, ein Rechtsruck hat auf den Tribünen nichts verloren.
wacker 4ever hat geschrieben: Was Du und MARACANA über unseren Stadionsprecher schreiben, ist sowieso die Frechheit schlechthin. Über seine Art der Moderation soll bitte jeder seine Meinung haben. Ich finde, er hat die Anregungen aus dem Forum angenommen und macht seine Sache sehr gut. Ich hab´s gestern zB gut gefunden, dass er sich bei den Fans, auch bei jenen aus Frankfurt, bedankt hat. Ich will auch keine Vergleiche mit Didi ziehen, weil es darum nicht geht. Was ihr über sein Outfit schreibt, ist aber komplett wahnsinnig. Sorry, aber was geht euch das an?
OKAY Du findest es als Frechheit was ich meine und ich sage Dir: auch Dir fehlts am Gspür ! Und eines musst Du auch noch einmal lernen : Die Meinung anderer gelten zu lassen und das hat nichts mit der Anzahl Deiner Postings zu tun sondern mit Demokratie ! Und wenn ich glaube dass sich ein Stadionsprecher - der ja den Verein repräsentiert - auf dem Rasen moderrierend nicht wie auf einer Grillparty anziehen muss , dann fehlts einfach am Gspür und diese meine Meinung lasse ich mir nicht nehmen . Deine Meinung ist auch nicht immer die allwissende und ich lasse sie gelten ...! ;)
Ciao !

Zitat eingefügt von Komsomolez
Langsam wird´s lächerlich. Es geht hier nicht um Meinungsfreiheit oder nicht. Ich find es einfach sowas von niveaulos hier in der Anonymität über den Kleidungsstil anderer Personen zu urteilen. Was kommt als Nächstes? Haare zu lang? Oder gefällt euch das Tattoo nicht? Oh, jetzt hab ich was verraten. Skandal! Er hat ein Tattoo auch noch. Raus mit ihm. :crazyp: Aber nochmal: Wenn das Deine einzige Sorge ist, hast Du meine ehrlichen Glückwünsche. Und wenn Du Dich auf einer Grillparty so kleidest wie es Georg gestern getan hat, dann hoff, ich mal zu einer offiziellen schwarz-grünen Grillerei eingeladen zu werden. Und keine Sorge, 11 Würstchen nehm ich selber mit. So nach dem Motto: Grillen für den Wacker. Am besten im ganzen Land verteilt, damit wir auch fest verankert werden. Wer braucht schon Vereinsabende? FC Wacker Innsbruck - die grillende Legende lebt. Dazu vielleicht noch das eine oder andere Gewinnspiel bzw. würde sich auch "Echtes Tirolerisch mit Inaki" anbieten. Als alkoholische Getränke bitte aber ausschließlich (Kaiser-)Bier anbieten. Wein ist nicht so ideal...

EDIT: Weiteres bitte per PN, da es mit dem Thema nichts mehr zu tun hat bzw. kannst du Anregungen auch gern an den User georgttv schicken.

@Lisa91: Betreffend woanders austragen: Wenn sich die Leute in unserer Fankurve so aufführen, müssen sie auch dort mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen. Zivilchourage ist heutzutage ohnehin leider sehr selten.
Sigurd hat geschrieben: (Ernstzunehmende "Neonazis" sind beide im Übrigen auch nicht, sondern eher beschränkte Skinheads, bei denen in einer fünfminütigen Diskussion klar wird, daß sie noch nie ein Buch über ihre angebliche "Weltanschauung" gelesen haben. Also einfach nur Vollidioten)
vollkommen egal, obs ein vollkoffer oder ein deiner meinung nach "ernstzunehmender" neonazi ist - nazi bleibt nazi
das wird dem nächsten nazi-opfer auch eher wurst sein, ob der jemals ein buch gelesen hat oder nicht!

und ob ein nazi von einem anderen nazi gehasst oder geliebt wird: sowas von wurscht. in diesem fall gilt der spruch "feinde meiner feinde" definitiv nicht
wacker 4ever hat geschrieben: Es geht hier nicht um Meinungsfreiheit oder nicht. Ich find es einfach sowas von niveaulos hier in der Anonymität über den Kleidungsstil anderer Personen zu urteilen. Was kommt als Nächstes? Haare zu lang? Oder gefällt euch das Tattoo nicht. Oh, jetzt hab ich was verraten. Skandal! Er hat ein Tattoo auch noch. Raus mit ihm. :crazyp: Aber nochmal: Wenn das Deine einzige Sorge ist, hast Du meine ehrlichen Glückwünsche. Und wenn Du Dich auf einer Grillparty so kleidest wie es Georg gestern getan hat, dann hoff, ich mal zu einer offiziellen schwarz-grünen Grillerei eingeladen zu werden. Und keine Sorge, 11 Würstchen nehm ich selber mit. So nach dem Motto: Grillen für den Wacker. Am besten im ganzen Land verteilt, damit wir auch fest verankert werden. Wer braucht schon Vereinsabende? FC Wacker Innsbruck - die grillende Legende lebt. Dazu vielleicht noch das eine oder andere Gewinnspiel bzw. würde sich auch "Echtes Tirolerisch mit Inaki" anbieten. Als alkoholische Getränke bitte aber ausschließlich (Kaiser-)Bier anbieten. Wein ist nicht so ideal...

EDIT: Weiteres bitte per PN, da es mit dem Thema nichts mehr zu tun hat bzw. kannst du Anregungen auch gern an den User georgttv schicken.
Deine kindische Reaktion , sagt mir dass ich nicht unrichtig liege ...!
User @georg hat mir übrigens schon geschrieben...!
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
Fußball International

Gerald Scheiblehner von BW Linz wird neuer Trainer[…]

Kaderplanung

Würde den auch sofort nehmen! Der hat damals […]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]