Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wacker 4ever hat geschrieben:

Zur Biergeschichte: Ist ja ganz nett, auch wenn mir der Sinn nicht ganz klar ist. Aber wer das von den Spielern für morgen als Motivation brauchen sollte (Möglichkeitsform!), hat sowieso seinen Beruf verfehlt. Von daher natürlich nicht für irgendwelche Bier-Geschenke eine tolle Leistung abrufen sondern schlicht und einfach für Wacker Innsbruck.
Ah ist doch nur eine nette Aktion der Austrianer, die halt jetzt ein bisschen größer geworden ist als sie selbst gemeint haben.

Ich finds lustig und im Prinzip ist dieses Bier ja sowieso nur für uns Fans, glaube kaum das sich die Spieler Fässerweise das Bier heimstellen :D
Finde die Idee prinzipiell lustig.
Ehrlich gesagt wäre mir Variante 1; nämlich, dass man sich mittels einer Videobotschaft bedankt und das Bier, das Bier um einen symbolischen Euro verkaufen und damit die Nachwuchskassa speisen, am liebsten. Ein gemeinsames Fest könnte problematisch werden...leider.
da ein user (B.Akunin) im tivoli12 forum schwechater dosen will, gibts von mir, wenn die austria meister wird 2 paletten davon!!

:lol::lol::lol:

Hätte nicht gedacht, dass diese Saison noch verrückter werden könnte...wie man sich irren kann!
Ist doch eh eine witzige Geschichte, es muss sich doch nicht immer alles nur um Rivalität und Hass drehen.

Mit dem ganzen Bier könnte man dann ein "Freibierfest" im Tivoli steigen lassen.
Wären dann 10-12000 0,5 Bier.
wacker 4ever hat geschrieben: Zur Biergeschichte: Ist ja ganz nett, auch wenn mir der Sinn nicht ganz klar ist. Aber wer das von den Spielern für morgen als Motivation brauchen sollte (Möglichkeitsform!), hat sowieso seinen Beruf verfehlt. Von daher natürlich nicht für irgendwelche Bier-Geschenke eine tolle Leistung abrufen sondern schlicht und einfach für Wacker Innsbruck.
Du hast voll und ganz Recht w4e. Und weil wir schon dabei sind: Ich bin dafür, dass das Management im Sommer die Verträge mit unseren Spielern neu ausverhandelt. Sie sollen freiwillig auf Punktprämien und Siegprämien verzichten, die unnötig unser Budget belasten. Denn wer das von den Spielern als Motivation brauchen sollte (Möglichkeitsform!), hat sowieso seinen Beruf verfehlt. Von daher natürlich nicht für irgendwelche Geldprämien eine tolle Leistung abrufen sondern schlicht und einfach für Wacker Innsbruck.

Ich find im übrigen die Bieraktion auch ziemlich phänomenal. Nachdem ein gemeinsames Austria-Wacker-Fest ja leider nicht möglich sein dürfte (ein echtes Armutszeugnis meiner Meinung nach), wär ich dafür, dass - sollte das ganze tatsächlich zustandekommen - es eine Vereinsfeier geben sollte, auf der das Bier aber nicht gratis an alle ausgegeben wird, sondern zu einem moderaten Preis (z.B. 1-2 Euro) für einen guten Zweck (Nachwuchs, Fanprojekt etc) unter die Leute kommt.
wacker 4ever hat geschrieben: Aber wer das von den Spielern für morgen als Motivation brauchen sollte (Möglichkeitsform!), hat sowieso seinen Beruf verfehlt
awa geh! jeder bekommt gern a gutzal für die gute leistung ^^ :bier:
@mesque: Kannst Dir echt sparen, dass jedem Angestellten ein Gehalt zusteht, braucht man wohl nicht extra erwähnen. Du weißt schon, was ich meine. Ich find die ganze Aktion sowieso etwas übertrieben, so originell ist das auch wieder nicht. Die Mannschaft soll sich mit Anstand aus der Saison verabschieden. Wenn es eine Niederlage werden sollte, ist es auch kein Drama. Es soll einfach jeder Verein auf sich schauen. Ich möchte wie in jedem Spiel eine aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft sehen. Aber nicht für Bier oder sonst was, sondern für unseren Verein. Nur darum geht´s! Weil eines weißt Du auch: Wenn wir untergehen sollten (ein ungünstiger Spielverlauf ist immer möglich), dann sind die gleichen Violetten dann jene, die uns beschimpfen. Mir ist schon klar, dass hier nichts Verbotenes vorliegt, aber gerade in Zeiten von Gerüchten über irgendwelche schwindligen Wettgeschichten bin ich da etwas sensibel. Mir wäre lieber, unsere Mannschaft würde nicht in diesen "Zweikampf" hineingezogen.
wacker 4ever hat geschrieben: @mesque: Kannst Dir echt sparen, dass jedem Angestellten ein Gehalt zusteht, braucht man wohl nicht extra erwähnen. Du weißt schon, was ich meine.......
dein glas ist auch immer halbleer oder?
w4e vielleicht solltest du bier trinken anfangen, tolle idee und noch toller find ich die idee mit einem gemeinsamen Fest das hätte was und nette schlagzeilen wären das zudem :-)
Geht völlig am Thema vorbei, weil es nicht zur Debatte steht, was ich trinke. Es geht hier um sensible Themen, gerade in Zeiten wie diesen. Und außerdem: Wieso sollte ich als Wacker-Innsbruck-Fan mit Austrianern deren Meistertitel feiern? Wie komm ich dazu? Aber gut, soll jeder seine Meinung haben, will ja kein Spielverderber sein.

@homevision: Deine Frage kann ich gern beantworten: In Bezug auf Wacker Innsbruck ist mein Glas meist 3/4 voll, weil sonst hätte ich das all die Jahre nicht ausgehalten.

Aber vielleicht können wir das hier belassen. Es geht eigentlich um das SPIEL in Graz!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 12
Kaderplanung

Mit ihm hätte man in der Mitte einen Abnehmer[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International