Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
So, ab jetzt (bald 19.30) zählt für mich nur noch Fußball; Sky is schon eingeschaltet und dann hoff ich mal auf einen super Abschluss einer ohnehin kaum zu toppenden Meisterschaft unserer Jungs;

@slad
ich bin für alle Wetten offen; hmmm, dann zahl ich mal noch schnell was auf mein bet-at-home konto ein, da hat unser Wacker eine 10er Quote :)

P.S.: Glaubts ihr gibts einen Platzsturm der Blackies wenn wir in der 90. einen Witzelfer kriegn und die Austria Meister wird? HAHA
wacker 4ever hat geschrieben: @mesque: Kannst Dir echt sparen, dass jedem Angestellten ein Gehalt zusteht, braucht man wohl nicht extra erwähnen. Du weißt schon, was ich meine.
War provokant von mir, weiß ich, sorry, war von Dir aber auch eine Steilvorlage. Und so wie Du jetzt den Vergleich bringst, stimmt er dann auch wieder nicht. Jeder Angestellter bekommt seinen Gehalt - und dafür hat er seine Arbeit zu erledigen. Auch Fußballer bekommen ihren Gehalt - und dafür haben sie ihre Arbeit zu erledigen. Und dennoch scheint es so zu sein, dass Prämien unentbehrlich sind. Darf die Frage nach dem "Warum" - wo wir doch so eine tolle Wacker-Familie andererseits aber auch finanziell sehr knapp bemessen sind - nicht gestellt werden?[hr]
MasterLu hat geschrieben: @Subcomandante
naja Politik gehört sowieso aus dem Stadion; oder würdest du den Wacker nimmer unterstützen wenn er rechts/links/grün/rot/schwarz/blau wäre? Mich kümmert der Verein und nicht die politische Einstellung einiger Fans!
Also dass sich Fan sein und Überzeugung komplett trennen lässt, das bezweifle ich. Ich kann nur sagen, wenn sich - Gott (und die Nord) behüte - auf der Nord plötzlich nur mehr offensichtliche Rechte tummeln und Affenlaute u.dgl. zum guten Ton gehören würden, tät man mich dort nimmer sehen.
STURM spielt OHNE HerZ.

FCW spielt als würde es darum gehen wir gewinnen das WIR Meister werden würden. MEnsch geile Partie
Unglaublich, beide Tore gehören Svejnoha. Warum haben wir dem gleich einen neuen Vertrag gegeben? Weil er eine Nachwuchshoffnung ist?
MasterLu hat geschrieben: @slad
ich bin für alle Wetten offen; hmmm, dann zahl ich mal noch schnell was auf mein bet-at-home konto ein, da hat unser Wacker eine 10er Quote :)
hast mich wohl mit dummbo verwechselt?
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 12
News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Kaderplanung

In der Saison hat er uns bei der 0:4 Niederlage […]