Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By gidi
robinklettern hat geschrieben: Nur eines versteh ich nicht.Wie kann der Kirchler so einen entscheidenden Elfer am Schluss von einem Spieler schiessen lassen,der im Spiel schon wenig Motivation gezeigt hat und nach den zwei Partien völlig groggi war und dann so lässig den Elfer geschossen hat.Typisch Hobel.
klar, den besten torschützen der saison wird der trainer verbieten einen 11er zu schiessen :doh::doh:
Mir ist vorgekommen,dass er den gar nicht treffen wollte.Denn so hat es auch ausgesehen,diese Ausführung.Möchte jetzt aber keine Verschwöhrungstheorie aufstellen
tust du aber, wie man sieht.
,denn ich habe eh schon eine schlechte Proformens in diesem Forum.
leider... denn viel zu oft schreibst einfach irgendein zeug zusammen, dass die bei nochmaligen lesen selber blöd vorkommt... nehm' ich mal an.
By mesque
lady hat geschrieben: Wie kann ein erfahrener Spieler wie Armin Hobel den entscheidenden Elfmeter so lässig schießen?
Genial. Allein schon wegen dem Elfer wird das Spiel legendär.
Das ist mehr als unverständlich, ein Bärendienst am Tiroler Fußball.
Oder auch Pyrrhusdienst, wie es der Sport Plus Kommentator nannte. :lol:

@w4e Was die Frage nach dem Verhältnis betrifft: Von der ersten Hälfte hat man aus Wattens kaum was live gesehen. Kurz mal einblendungen der Chancen, aber das wars. Wobei ich sagen muss, dass man nicht zu unrecht im Osten geblieben ist: Parndorf ging eher früh in Führung, hatte dann tolle Chancen, das 2:0 lag in der Luft und es hat echt ausgesehen, als könnten sie's drehen.

Warum man in der 2. Hälfte nach dem Ausgleich der Vienna noch so lang in Parndorf blieb, weiß nur der ORF. Selbst nach dem 1:2 meinte der Kommentator noch, es bleibe weiter spannend, denn es habe ja schon sooo verrückte Spiele gegeben. Pfff. Das war aber wohl eher sich selbst Mut machen, denn kurz danach hat die Regie dann doch eingesehen, dass es in Wattens etwas spannender war und danach wurde diese Partie gezeigt und nur mehr die Tore der anderen Partie.
By AlexR
netter, spannender Abend mit zum Schluss hinaus guter Stimmung.
Über die Polizei kann man nur den Kopf schütteln...mehr als sich vor der Haupttribüne aufstellen hätte es nicht gebraucht, wenn man nach dem letzten Elfmeter komplett überrannt wird...aber naja, was solls.
Wattens halt um den einen Tick schwächer im Endeffekt als Blau Weiss Linz.
Im Endeffekt ein Spiel, das sich sehen lassen konnte...auch das ein oder andere Forumsmitglied/der ein oder andere Nordgeher konnte gesichtet werden. Denke mir, dass das Wetter gestern Wattens eine höhere Zuschauerzahl gekostet hat; wenn ich dann noch an deren womöglichen Gewinn aus der Kantine denke...:butcher:

"Frechheit" finde ich, dass w4e die Einladung zu einen Sitzplatz ablehnte, da muss der gute Herr noch an seiner Höflichkeit üben. :crazyp:
By iron-markus
Immerhin hat jeamnd en w4e a Blume mit am Eding ins Genick gemalt. Nicht ich.

Folgende Zusammenfassung: Da Hobel sollte sich durchsetzen mit seinem Körper, da Egger hat Tip Top gespielt und Wattens hat die schärfsten Mädels.
By Rudl
Schade, aber für die Wattener ist eh besser, sie bleiben unten. Zur Kooperation mit uns, wer wäre in Frage gekommen?

Wie man vergangene Saison gesehen hat, haben wir gegen Ende der Saison jeden Mann gebraucht.

Blau Weiß Vöest Linz hat eindeutig mehr für den Aufstieg investiert. Allein dass sie 75 Minuten lang klar überlegen waren. Nur erste Halbzeit konnte die WSG einigermaßen mithalten und das Spiel offen gestalten. Doch ihr heroischer Kampf ist fast noch belohnt worden. Ein Elferschießen ist immer Glücksache. Aber was Hobl aufführte war zum hobeln. Einen entscheidenden Elfer soo versemmeln. Ein Wahnsinn.

Starke Linzer, eine kämpfende Wattener Mannschaft und ein unterirdisch schwacher Hobel. Hätte eigentlich früher raus gehört. Hobel kam mir vor wie einst Hans Krankl, wenn er keinen Bock hatte.

So eine Atmosphäre wird das Alpenstadion so schnell nicht wieder erleben. Auch dank den Blau Weißen. In der Verlängerung sind auch die Wattener aufgewacht. Wenn mans genau nimmt, habe ich aber viele bekannte Gesichter gesehen:fans::fans:

Ein netter Fußballabend...
By robinklettern
gidi hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben: Nur eines versteh ich nicht.Wie kann der Kirchler so einen entscheidenden Elfer am Schluss von einem Spieler schiessen lassen,der im Spiel schon wenig Motivation gezeigt hat und nach den zwei Partien völlig groggi war und dann so lässig den Elfer geschossen hat.Typisch Hobel.
klar, den besten torschützen der saison wird der trainer verbieten einen 11er zu schiessen :doh::doh:
Mir ist vorgekommen,dass er den gar nicht treffen wollte.Denn so hat es auch ausgesehen,diese Ausführung.Möchte jetzt aber keine Verschwöhrungstheorie aufstellen
leider... denn viel zu oft schreibst einfach irgendein zeug zusammen, dass die bei nochmaligen lesen selber blöd vorkommt... nehm' ich mal an.

Deine Beiträge sind auch nicht immer astrein und so genau auf dem Punkt.
Lass mich in Ruh,du brauchst meine Beiträge ja nicht lesen.Aber immer kritisieren,das kannst am Besten. gidi.
2.Der Kirchler hät den Hobel normal schon Mitte der 2.Hälfte heraus nehmen müssen,dann wäre er gar nicht in die Verlegenheit gekommen,einen Elfer so zu schiessen.
Anderseits haben die Wattener gestern unter ihren Möglichkeiten gespielt und sind zurecht ausgeschieden.[hr]
:doh:
gidi hat geschrieben:

Deine Beiträge sind auch nicht immer astrein und so genau auf dem Punkt.
Lass mich in Ruh,du brauchst meine Beiträge ja nicht lesen.Aber immer kritisieren,das kannst am Besten. gidi.
2.Der Kirchler hät den Hobel normal schon Mitte der 2.Hälfte heraus nehmen müssen,dann wäre er gar nicht in die Verlegenheit gekommen,einen Elfer so zu schiessen.
Anderseits haben die Wattener gestern unter ihren Möglichkeiten gespielt und sind zurecht ausgeschieden.:doh:
By mesque
wacker 4ever hat geschrieben: Dazu eine Kulisse, die es in Wattens wohl kaum so schnell wieder geben wird. Die meiste Stimmung kam von den gut 300 Blau-Weißen.
Nur der Vollständigkeit halber: Gestern auf Sport Eins sprachen sie von 1000. Und auch auf der BW Linz Seite steht es waren über 1000. ;)
By wacker 4ever
Also ich kann mit Zahlen nicht umgehen, aber 1.000 Leute waren das nur, wenn man jeden doppelt (oder so) zählt. Niemals. Danke auch für Deine Eindrücke in Sachen ORF. Offenbar hat die Übertragung ja dann doch gepasst.

@iron-markus: Ich hoffe, die Blume hat Dir gefallen, ich hab sie nämlich aufgrund der Stelle bis heute nicht gesehen. Nur zu Deiner Beruhigung: Das war eine Frau - sogar eine Wienerin. Mehr gehört nicht hier her... :P

@AlexR.: Wusste nicht, dass wir uns kennen. Dazu nur soviel: Fußball braucht Stehplätze - und Fans, die diese nützen! :XX Und weil Du das Catering erwähnst: Die WSG macht es selber und da passen aus meiner Sicht Service, Qualität und Preis. Die haben gestern wahrscheinlich mehr kassiert als wir die gesamte Saison.

@Rudl: Um Namen zu nennen, die ich gern in Wattens gesehen hätte: Hinterseer, Fröschl, Toplitsch. Du hast schon recht, dass dies unsere 2er-Mannschaft geschwächt hätte. Aber im Grunde ist der Sprung von Liga 3 in Liga 1 halt doch ein sehr großer.

Übrigens: Einen kurzen Bildbericht gibt es auch hier: http://tvthek.orf.at/programs/70023-Tir ... irol-heute
By iron-markus
Martin du wirsch wohl mich und en Alex kennen, wenn nein wir sind im IRISH zu hause.

Der Egger hat Refelex zeigt und es wird a spanneneder Kampf um die 1er Position.

Wie kann man aber bitte an Elfer lupfen :doh::doh::doh::doh:
By Rudl
wacker 4ever hat geschrieben:

@Rudl: Um Namen zu nennen, die ich gern in Wattens gesehen hätte: Hinterseer, Fröschl, Toplitsch. Du hast schon recht, dass dies unsere 2er-Mannschaft geschwächt hätte. Aber im Grunde ist der Sprung von Liga 3 in Liga 1 halt doch ein sehr großer.

Habe da zu wenig Einblick, um das Ganze zu beurteilen Um Hinterseer waren wir in den beiden letzten Spielen der vergangenen Saison sogar froh. Vielleicht würde es Toplitsch und Fröschl gut tun, sich in der zweiten Liga zu beweisen. Kann mir das schon vorstellen.

Zu Egger, der hat ja sensationelle Reflexe. Kommt auch Sympathisch rüber. Hat aber schon das ein oder Andere Mal die Übersicht verloren. Aber eine Zukunftshoffnung.

Es waren so um die neun Busse der Linzer. Im Sektor dürften vielleicht 300 gewesen sein, aber ein Teil der überdachten Tribüne, war mit vielen Blau-Weißen besetzt. Einige Linzer Kennzeichen habe ich auch entdeckt. Also dürften privat auch einige hier gewesen sein. Schätze schon dass es fünf bis sechshundert gewesen sein dürften.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 19
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung