@zip-tivoli: Ich hoffe, dass Deine Anmerkungen irgendwann die einzige Sorge von Wacker Innsbruck sein werden. Dann wär ich echt glücklich.
@dernettemann:
"sollt noch ein Angebot für einen Spieler reinkommen, werden wir den auch verkaufen" [Platter]
Ich nehme an, Du meinst Plattner. Wann und wo soll er das gesagt haben? Das einzige, was ich gehört war, dass er vor (!) dem Grünwald-Transfer gesagt hat, bei gewissen Angeboten muss man überlegen anfangen. An mehr kann ich mich nicht erinnern. Stell sie doch bitte nicht als so blöd hin, dass bei uns im Vorstand niemand weiß, dass es eine gewisse Qualität für die Bundesliga braucht.
@gidi: Vereinsschädigend wäre es, den Wacker wieder so in´s Minus laufen zu lassen. Ansonsten kann ich da nichts erkennen, dass diesen Schluss zuließe. Über Haftungen ist mir ebenfalls nichts bekannt. Woher hast Du das? Und das "kleinere Brötchen backen" heißt für mich, RECHTZEITIG den Sparstift anzusetzen. Und das ist genau jetzt. Im Winter ist es dann zu spät. Bitte nicht falsch verstehen: Zu den Vorgängen rund um den Transfer von Pascal hab ich mich klar und deutlich geäußert. Daraus jetzt aber ein allgemeines Problem zu konstruieren, halt ich nicht für sinnvoll.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann