- 18. Jun 2011, 11:47
Wenn man für Pichlers Gehalt sich einen Seitenspieler leistet und mit dem Transfererlös Schulden tilgt, passt das. Ich würde mir auch mehr Erlöse aus den Verkäufen von Koch, Grünwald und Pichler wünschen.
Wie man es bei uns macht ist egal, es wird gemotzt.... Geschimpft würde auch werden, würden wir keine Spieler verkaufen. Dann würde gesagt werden: Hättet ihr doch Spieler abgegeben und den Jungen eine Chance gegeben...
Schade, dass Pichler uns verlässt. Aber, wer sich mit der Kaderstruktur beschäftigt, erkennt dass man in der IV (ich sehe Pichler eher als IV) besser aufgestellt ist, als auf den Außen. Ich kann den Vorgang nachvollziehen.
RollingSohn hat geschrieben: Lieber vorstand, ich würde gerne Julius Perstaller, Milan Burgic und ... sagen wir mal, Dakovic kaufen. Ich biete 1000 EUR pro Spieler, da ich ja drei auf einmal nehme bitte ich um 10% rabatt ... über die Ablösesumme soll dann natürlich stillschweigen vereinbart werden ... ich denke, dass ist doch ein echt fairer preis, oder????Was soll man da noch sagen... Dass man verärgert, verwundet oder verzweifelt ist - ok, aber solche schwindligen Anschuldigungen bzw. Kritiken kann man sich echt sparen. Wenn das Problem anders zu lösen wäre, würden es die Verantwortlichen auch anders handhaben.
Wenn man für Pichlers Gehalt sich einen Seitenspieler leistet und mit dem Transfererlös Schulden tilgt, passt das. Ich würde mir auch mehr Erlöse aus den Verkäufen von Koch, Grünwald und Pichler wünschen.
Wie man es bei uns macht ist egal, es wird gemotzt.... Geschimpft würde auch werden, würden wir keine Spieler verkaufen. Dann würde gesagt werden: Hättet ihr doch Spieler abgegeben und den Jungen eine Chance gegeben...
Schade, dass Pichler uns verlässt. Aber, wer sich mit der Kaderstruktur beschäftigt, erkennt dass man in der IV (ich sehe Pichler eher als IV) besser aufgestellt ist, als auf den Außen. Ich kann den Vorgang nachvollziehen.