Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By paradiddle
RollingSohn hat geschrieben: Lieber vorstand, ich würde gerne Julius Perstaller, Milan Burgic und ... sagen wir mal, Dakovic kaufen. Ich biete 1000 EUR pro Spieler, da ich ja drei auf einmal nehme bitte ich um 10% rabatt ... über die Ablösesumme soll dann natürlich stillschweigen vereinbart werden ... ich denke, dass ist doch ein echt fairer preis, oder????
Was soll man da noch sagen... Dass man verärgert, verwundet oder verzweifelt ist - ok, aber solche schwindligen Anschuldigungen bzw. Kritiken kann man sich echt sparen. Wenn das Problem anders zu lösen wäre, würden es die Verantwortlichen auch anders handhaben.

Wenn man für Pichlers Gehalt sich einen Seitenspieler leistet und mit dem Transfererlös Schulden tilgt, passt das. Ich würde mir auch mehr Erlöse aus den Verkäufen von Koch, Grünwald und Pichler wünschen.

Wie man es bei uns macht ist egal, es wird gemotzt.... Geschimpft würde auch werden, würden wir keine Spieler verkaufen. Dann würde gesagt werden: Hättet ihr doch Spieler abgegeben und den Jungen eine Chance gegeben...

Schade, dass Pichler uns verlässt. Aber, wer sich mit der Kaderstruktur beschäftigt, erkennt dass man in der IV (ich sehe Pichler eher als IV) besser aufgestellt ist, als auf den Außen. Ich kann den Vorgang nachvollziehen.
By ossi
@robbinklettern: Fußball spielt mit Emotionen, deswegen überraschen mich die emotioanlen reaktionen eben nicht. Ich habe nur gehofft, dass man aus den letzten Jahren gelernt hat. Für mich handelt der Vorstand so, wie der Rechnungsprüfer in einer Stellungnahme geschrieben hat: Verantwortungsbewusst! Nicht mehr und nicht weniger. Da wo ich dir recht gebe, ist die fehlende Kommunikation mit den Mitgliedern. Hier gibt es im Forum z.B. einen "internen Bereich" wo man die Sachen wieder zurecht rücken könnte. Verstehe nicht, wieso man diese Chance von Seiten der Verantwortlichen (da meine ich auch die Mitarbeiter) nicht nutzt.

@wacker4ever: Entschuldige, aber hast du mal mit Dakovic oder Kofler gesprochen? Traust du ihnen nichts zu? Bist du wieder in den alten Trott gekommen, dass nur "fertige Spieler" bei uns Spielen dürfen/sollen. Fakt ist, dass sich Dakovic und vor allem Kofler irrsinnig auf die neue Saison freuen. Sie brennen richtig darauf. Der Verkauf von Pichler öffnet ihnen neue Perspektiven und neue Chancen. ENDLICH hat man bei uns auch kapiert, dass man die Jungen auch mal eine Chance geben muss und sie forcieren muss. Rede mit ihnen, sie werden es dir bestätigen...
By Cruchot
robinklettern hat geschrieben:
MARACANA hat geschrieben: Zitat @robinklettern :
Es wird von gewissen Herrn NIE Klartext geredet,sondern immer hinten rum gemauschelt und niehmand erfährt die wahren(Hinter) Gründe.
Wenn man Ehrlich mit Mitgliedern und Fans verfährt,dann versteht jeder diese unpopulären Massnahmen,doch wenn alles im dunklen Kämmerlein ausgemauschelt wird,dann ist es kein Wunder mehr,dass jeder schimpft und auf diese Macher losgeht.
Habe eine Nacht darüber geschlafen und sehe jetzt alles diferenzierter und mit viel weniger Emotionen.

WARUM sollte ich dann unter solchen Voraussetzungen überhaupt Mitglied werden ...? :rolleyes:
Ganz einfach-es muss eine Herzensangelegenheit sein,wenn mann das Wackervirus in sich trägt.
Bin auch öfters ein Polterer und garnienicht mit allem einverstanden,aber wenn man solange Fan dieses Verein ist und alle Höhen und Tiefen miterlebt hat,dann sollte man schon über den Dingen stehn,wenns mir manchmal auch schwehr fällt,mit diesen unprofessionellen Machenschaften umzugehen.
Darum meine Bitte an alle,helfts dem Wacker und wenn auch nur, mit einer Mitgliedschaft.

einer der besten Statemant in diesem Forum und das vom Herrn robinklettern! Man muß auch mal gebührenden Lob aussprechen weil beim raufhauen sind sowiso alle da (mach ich selber keine Ausnahme) -?
By rampi
Darum meine Bitte an alle,helfts dem Wacker und wenn auch nur, mit einer Mitgliedschaft
Ist dem Wacker noch zu helfen, oder geht's uns hier wie bei den Griechen?

Irgendwie fehlts wieder einmal an der Kommunikation.
By wacker 4ever
RollingSohn hat geschrieben: Lieber vorstand, ich würde gerne Julius Perstaller, Milan Burgic und ... sagen wir mal, Dakovic kaufen. Ich biete 1000 EUR pro Spieler, da ich ja drei auf einmal nehme bitte ich um 10% rabatt ... über die Ablösesumme soll dann natürlich stillschweigen vereinbart werden ... ich denke, dass ist doch ein echt fairer preis, oder????
Ich glaub eher, der Verfasser obiger Zeilen will mit Gewalt lustig wirken.

@robinklettern: Wer hat nach der GV hier immer STRENGSTE Einsparungen gefordert? Wer war das?

@ossi: Mit Dakovic hab ich nie geredet, mit Kofler einige Male. Es geht auch nicht darum, ob ich ihnen nichts zutraue. Beide haben defintiv das Zeug für die Bundesliga. Dakovic hat es ja auch schon bewiesen. Nur braucht einfach niemand behaupten, dass Pichler gehen kann, weil wir gut aufgestellt sind. Das ist nicht der Fall, weil Dakovic und Pichler sich erstmal längere Zeit auf diesem Niveau beweisen müssen. Und außerdem steht´s mir bis obenhin, dass man in der Früh aufwacht und Angst haben muss, dass in ein paar Stunden der nächste Spieler weg ist. Wer ist das? Perstaller? Ja, man kann argumentieren, wir haben mit Burgic, Schreter, Bammer, Hinterseer und Fröschl eh gute Alternativen. :rosa: Es geht um die QUALITÄT im Kader. Und diese war bei Pichler eine sehr große.
By robinklettern
rampi hat geschrieben:
Darum meine Bitte an alle,helfts dem Wacker und wenn auch nur, mit einer Mitgliedschaft
Ist dem Wacker noch zu helfen, oder geht's uns hier wie bei den Griechen?

Irgendwie fehlts wieder einmal an der Kommunikation.
Der Wacker sein mir alle,die sportliche Leitung,die Mitglieder und auch unser so heiss kritisierter Vorstand und die vielen Mitarbeiter im Hintergrund und das wichtigste,die Manschaft,denn ohne sie hätten wir weder Ärger mit der Frau,Freund,Mann, noch ärgern wir uns über die Transfers,ob sie nun gut oder weniger gut rüberkommen,hätten keinen Gesprächsstoff mit Freunden oder Fans, am Stammtisch,könnten hier herinn nicht gscheid sein und last not least,uns würde etwas fehlen in unserem Leben.Sein wir doch mal ehrlich.
Darum sind wir doch alle Wacker Innsbruck und nicht irgendwer.Eine Herzensangelegenheit.
By M.P.
Hallo!

Wir haben am Donnerstan 3 Mitgliedschaften und 3 Abos eingezahlt. Am Freitag dann nach den vorigen Abgängen der nächste Schock. Es ist traurig, wirklich traurig dass so gute Spieler weggehen die nicht nur Qualitäten im fußballerischen Sinne haben sondern einfach auch Sympathieträger sind.

Das Fußballgeschäft ist beinhart und das einzige was man jetzt tun kann und muss ist den verantwortlichen Vertrauen.
Was anderes bleibt uns wohl momentan nicht übrig. Nach dem Motto: "Friss oder stirb"

Wir sollten dem verbleibenden Kader einfach eine Chance geben sich zu beweisen, die Saison hat noch nichtmal angefangen und schon schimpfen alle. Das wichtigste denke ich mal dass Mannschaftsintern die Chemie stimmt und alle an einem Strang ziehen. Dann ist auch in dieser Saison alles möglich.

Jedenfalls bereuen wir es nicht die Mitgliedschaft und Abos verlängert zu haben, denn genau jetzt in dieser finanziell prikären Situation braucht es jedes Mitglied und Stadionbesucher.

Viel mehr ärgert mich die Olympiaworld und dessen ominösen Machenschaften in Bezug auf Catering usw.. Hier gehört mal ordentlich auf den Tisch gehaut und von Seiten des Vereins ! Das ist aber wie eh jeder weiss ein anderes ewig diskutiertes Thema und gehört eh nicht hierher.

Also Leute nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern jetzt erst Recht. Gebt dem Kader eine Chance - die Spieler können nichts dafür.
By wacker 4ever
Solche Beiträge wie Deiner (und auch robinklettern muss ich mal loben) taugen mir. Genau darum geht´s. Und auch wenn es jetzt leicht ist, auf den Vorstand draufzuhauen, muss man immer bedenken, dass sie unserem Verein natürlich nichts Schlechtes wollen. Im Prinzip haben wir doch alle das gleiche Ziel für unseren Verein. Dass die Meinungen auseinandergehen, ist völlig normal.
By WI1913
Seid mir nicht böse, aber jetzt erneut eine "jetzt erst recht" Reaktion zu fordern, ist schon fast lächerlich. Ich gehe für mein Geld hart arbeiten und stecke das liebend gerne in Hobbys. Auch der FC Wacker war jahrelang ein Hobby, in das ich liebend gern investiert habe. Zwar "nur" in Abos, aber auch das Geld kommt Wacker zugute.

Ich lass mir allerdings nicht auf der Nase herum tanzen. Auf die Mitglieder wird in diesen Verein eh gepfiffen. Sie sind dazu da um diverse Entscheidungen abzusegnen, aber zu sagen haben sie garnichts. Das Tagesgeschäft bestimmt der Verein. Zahlen werden so gut wie keine veröffentlicht, ja viel schlimmer, die Mitglieder werden nach Strich und Faden angelogen. Stattdessen wird die TT mit ominösen Brieferln bestens informiert.

Nichtmal der Weg ist klar definiert. Die Einen reden von einen Ausbildungsverein, die anderen wollen ganz klar mehr und sehen Wacker Innsbruck nicht als Ausbildungsverein.

Ein Oliver Prudlo, der vor einen Jahr noch in naher Zukunft den Europacup anvisiert hatte, und sich - meines Wissens - vom Pseudonym "Ausbildungsverein" distanzieren wollte, spricht beim Pichler Transfer plötzlich von einen völlig normalen Vorgang, wie es bei einen Ausbildungsverein ständig vorkommt. Wenn wir es allerdings nichtmal schaffen, Spieler wie Pichler halten zu können - ohne dabei Pichlers Leistungen schmälern zu wollen -, dann wird unser Ziel auch die kommenden Jahre Klassenerhalt, bzw. Wiederaufstieg lauten.

Mein ganz klarer Tipp: 2013 sind wir wieder in Liga 2.

Mir reichts!
By wacker 4ever
Lächerlich ist einzig und allein, in einer Trotzreaktion dem Verein die Treue zu kündigen. Wer das tut, dem liegt in Wahrheit nichts an Wacker Innsbruck. Ich bin auch enttäuscht, aber sowas würd mir nicht mal im Traum einfallen. Und noch was: Es ist in jedem Verein üblich, dass auf das Tagesgeschäft (in unserem konkreten Fall die Transfers) die Mitglieder keinen Einfluss haben. Und angelogen hat zumindest mich auch noch niemand.
  • 1
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 108

Hab den Spielplan jetzt auch gesehen, am WE um de[…]

Kaderplanung

Wenn man aus dem Bericht den letzten Satz hernimmt[…]

Die Konkurrenz

Matthew Collins (Sohn von Phil Collins) wechselt v[…]