Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By iron-markus
Meines kam vorgestern. GEMINSAm mit dem Mitgliedskartele
By Sigurd
Flo hat geschrieben: Wenn du die Mitgliedschaft vor dem Abokauf oder gleichzeitig mit dem Abokauf abschließt, gibts mit den 10% vermutlich keine Probleme.
Ja, gleichzeitig hat auch bei mir seinerzeit (sprich letztes Jahr) funktioniert. Bzw. kam ich mit meinen letzten 100 Euro herein um mir ein Abo zu holen und mich gleichzeitig wegen der Mitgliedschaft zu erkundigen; waren sehr zuvorkommend und erlaubten mir, die Mitgliedschaft zu beginnen, im gleichen Atemzug die 10% zu bekommen, das Abo mit nach Hause zu nehmen und trotzdem den Beitrag erst nach Einlangen des nächsten Geldes vom Konto abzuziehen (waren damals 12 Tage später).

Bloß die Postleitzahl auf der Mitgliederkarte war dann --- falsch, und muß diesmal berichtigt werden. :P
By Lisa91
Hab auch mein Abo und die Mitlgiedskarte gestern bekommen war alles kein Problem . Nur mehr 17 Tage :-)
By MasterLu
Sodale, heute wurde der Mitgliedsbeitrag abgebucht, dann wart ich jetzt sehnsüchtig auf die neue Mitgliedskarte.

@Wackerladen
dort sind echt sympathische Leut am Werk; hatte letztes Jahr auch meine Mitgliedschaft direkt dort beantragt und mir gleich paar Fanartikel gekauft, das mit den 10% ist dann überhaupt kein Problem. Weiter so!
By Lupo1913
Hab in meinem Kaos den Brief verloren... Also blöde Frage: Die Mitgliedschaft wird automatisch verlängert und vom Konto abgebucht oder? Nur fürs Abo ist einzuzahlen oder?

Danke und tschuldigung...
By MasterLu
Also ich hab denen einen Abbuchungsauftrag gegeben und wenn man dann nicht die Zahlungsmethode (Art der Einzahlung, Ermäßigung, usw.) ändern möchte und dort bekannt gibt, wirds automatisch erledigt!

Also ich red vom Mitgliedsbeitrag :)
By Flo
Lupo1913 hat geschrieben: Hab in meinem Kaos den Brief verloren... Also blöde Frage: Die Mitgliedschaft wird automatisch verlängert und vom Konto abgebucht oder? Nur fürs Abo ist einzuzahlen oder?

Danke und tschuldigung...
Wenn du beim Erwerb der Mitgliedschaft dem Vereinen einen Abbuchauftrag erteilt hast, wirds automatisch abgebucht. Wenn du es nicht mehr weißt, am besten direkt beim Verein nachfragen.
Abo muss auf alle Fälle aufs neue bezahlt werden, das wird nicht automatisch verlängert.
By Lupo1913
Aja, passt, wurde eh schon abgebucht ;) Danke! Hoffentlich gibts mehr kaotische Mitglieder, dann schaffen wir es vielleicht den Stand zu halten.
Die Vorfreude steigt täglich... Auf gehts Mission Klassenerhalt und Cupsieg!
By wacker 4ever
Hier ist jetzt auch mal ein Lob fällig. Ich hab letzten Freitag Abo und Mitgliedschaft eingezahlt, heute war beides in der Post. Dazu noch ein Brief mit persönlichen Worten und per Du. Dieser Service funktioniert wirklich ausgezeichnet. Das Design der beiden Karten find ich sowieso mehr als gelungen.
By MasterLu
@w4ever
haben sie dir das abo bzw. die mitgliedschaft persönlich bzw. eingeschrieben gesendet? Hatte so eine Abholbestätigung im Briefkasten, war aber nicht da. Wenn nicht, dann is es wohl was anderes :)

wär mir auch neu dass sie solche dinge eingeschrieben versenden *g*
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]