- 2. Jul 2011, 01:10
MasterLu hat geschrieben: Also ich finds ehrlich gsagt auch zum Speiben, wenn hier schon alle von einem möglichen Wiederverkaufswert sprechen. Da gehn alle schon davon aus dass uns Schütz in spätestens 2-3 Jahren wieder verlässt!?Nein, grundsätzlich will ich nicht davon ausgehen. Aber wenn sich ein derzeitiger U20-Teamspieler weiterhin gut entwickelt und er in zwei Jahren vielleicht dem Teamkader angehört, werden wir ihn wohl kaum halten können. Ist leider (traurige) Realität (zumindest im Moment).
MasterLu hat geschrieben:Und zum Thema Reisende soll man nicht aufhalten: ich bin der Meinung dass man Spieler nicht immer verkaufen soll nur weil sie weg möchten. Ich meine wo sind wir denn? Ich hab immer mehr den Eindruck Spieler setzen einfach eine Unterschrift unter einen Vertrag und schauen gar nicht auf die Dauer und Zeit des Vertrages. Wenn jemand für 3 Jahre unterschreibt, muss er sich im klaren sein dass er 3 Jahre beim Verein angestellt ist.Bin Deiner Meinung. Nur weil ein Spieler der noch zwei Jahre Vertrag hat weg will, muss ich ihn nicht um jeden Preis hergeben. Auch wenn ein Spieler, der mangels Einigung über die Ablöse, bleiben muss, wird er sich leistungsmäßig nicht hängen lassen. Er würde ja seine Karriere in Gefahr bringen.
Die Nummer 1 unter den Fussball-Datenbanken: http://www.eurofussball.at