Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By iron-markus
Ich hätte eine Idee um den FCW ein bisschen unter die Arme zu greifen (finanziell).

Wie wäre es wenn die Spieler für an Kalender possieren würden in lustigen Szenen oder so!? Oder die Fans lassen sich 12 lustige Bilder einfallen (aber NICHT nur Bilder von mir :bier:)

Den Reinerlös kann man ja dann em FCW geben.
Wie wäre sowas?
By RollingSohn
Meinst du sowas in die Richtung:

http://www.baering.de/calendar/unser2008.pdf

Auch wenn die Idee schon gut ist - da so etwas ja vorfinanziert werden muss und derjenige der das macht ein entsprechendes finanzielles Risiko eingeht (mit wie vielen verkauften Kalendern rechne ich? Was ist, wenn ich auf diesen sitzen bleibe???) ist es aber vermutlich nicht so einfach auf die Beine zu stellen.

Denn damit das was wird, muss es ja professionell aufgezogen werden, was gar nicht geht ist, dass du (oder ich) mit Hobby-Digicam ein paar Fotos machen und die dann mit HappyFoto Kalenderfunktion zusammen schustern ...

Aber wenn ein Fotograph da ist, der das machen könnte - nur zu, würde mir so ein Ding sicher kaufen (könnten ja den Baering von St. Pauli anfragen :bier: )
By Rene AG
Mit den eingetragenen Spieltagen!!!!!!!
So ein Saisonkalender muß her???
By Nordfreak
Finde ich ne super Idee :D

Würde außerdem bei der holden Weiblichkeit sicher gut ankommen ;)
By Lisa91
Finde die Idee super . Wenn die Bilder so gemacht sind dass sie für Mann und Frau gut sind dann wäre das sicher ein super erfolg .
Einen Fotograf braucht man glaub ich nicht den evtl. ein gutes foto von den Spielern selbst gemacht oder von den Fans sind oft besser aus also wie so ein gestelltes . Man könnte ja so ein Fotowettbewerb draus machen .
Bilder einschicken und die besten kommen drauf
By wacker 4ever
Und was ist mit den Druckkosten?
By Quokka
Die Idee ist ja super, aber man müsste dann eine sehr hohe Stückzahl drucken und verkaufen können, um die Druckkosten abzudecken. Die Gewinnspanne würde wohl sehr gering dabei sein, außer, man verlangt einen fürstlichen Preis. Dann würde es aber wohl keiner kaufen.
Glaube ja nicht, dass man bei unserem Verein ein finanzielles Risiko eingehen will, oder? :-)
By Rene AG
Gibt es eigentlich an spieltagen ausgewählte Wackerartikel günstiger! Erinnerung: wie im alten Tivoli jedes Heimspiel ein anderer Artikel runtergesetzt ,
Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

ÖFB Cup 2025/26

Habe auch schon drei Vorbestellungen zehn Minuten […]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]